Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: T-Online Mails umleiten?
AUTOR BEITRAG
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#1 - 29.03 06:03

Moin

habe ya nun einen neuen PC,und da wollte ich nicht mehr die T-Online Software installieren(auf alten PC hatte ich sie noch drauf)!
Jedoch bekomme ich meine Telerechnung(bekomme sie nicht mehr auf dem Postweg) auf die T-Online Mailaddy geschickt,und die würde ich gerne weiterhin abrufen,kann ich Mails die da eingehen,auf eine andere MailAddy umleiten?Hab in den Einstellungen der T-Onlinesoftware nichts gefunden!Oder kann man das irgendwie anders machen(Ohne irgendwelche Mehrkosten)?

Thxy für Eure Tipps


Greez Frank
Free 西藏!

RANG Godlike

#2 - 29.03 09:24

mail.t-online.de
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 29.03 17:50

Einfach mit Outlook oder so abrufen:

POP3: popmail.t-online.de
SMTP: smtpmail.t-online.de

Benutzername: Deine E-Mail-Adresse
Passwort: Dein Passwort halt

Weitere Einstellungen -> Postausgangsserver -> [v] Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (o) Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.03 19:52

wenn man sich über t-online einwählt brauch man die ganzen einstellungen nicht. benutzername/pw ist egal, der t-online mailserver hängt steht mit dem einwahlserver in verbindung und authentifiziert über die einwahl.
einfach mailadresse und mailserver eintragen reicht.
Scotty

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.03 21:29

du kannst dir auch von der terrorkom die rechnung auf eine andere mailaddy schicken lassen.
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#6 - 30.03 04:02

Thxy für die ganzen Tipps

quote:
du kannst dir auch von der terrorkom die rechnung auf eine andere mailaddy schicken lassen.


das ich darauf net selber gekommen bin denke das werde ich machen!