Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Iphone apps installieren
AUTOR BEITRAG
Patte

RANG Deckschrubber

#1 - 02.04 22:25

Hi,
Ich hab nen Iphone mit Firmware 1.1.2. Jailbreak etc. is drauf, aber ich habe keine Ahnung wie ich Programme nun auf das Iphone laden kann. Zum Jailbreak habe Ich Ziphone 3.0 benutzt, welches auch behauptet eine relativ einfach Steuerung dafür zu haben um Apps auf das Iphone zu spielen. Hat jemand irgendwie ne Ahnung wie man das Hinbekommt???

Für jede Antwort Dankbar!
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 03.04 13:42

Wenn du es miz Zipphone gejailbreakt hast, sollte auf deinem iPhone (im Home Menü) ein "Installer" App zu sehen sein, das anklicken und du hast ne riesige Auswahl an Programmen usw.

Für weitere Fragen wende dich am besten an das Forum hier: www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/
Da stehen ne Menge Sachen drin.