Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Hammergeiles Spiel mit langen Spielspass
AUTOR BEITRAG
Classix

RANG Godlike

#1 - 06.04 03:36

Würde gerne mal ein bisschen Werbung für ein Spiel machen, was dem Pennergame sehr ähnlich ist!! Man schafft sich dort auch seinen eigenen Charakter und kann dessen Eigenschaften nach lust und belangen machen...Es spielt im Mittelalter und man fängt als armer Bettler an und man kann sich bis zum König hochkämpfen, wer bescheidener ist kann auch Papst werden xDD man Kann zwischen vielen Berufen wählen zb Schmied,Schuster oder man kann auch ebi der Armee anheuern.....Es ist alles sehr Individuell....und es grantiert einen langen Spielspass.....wer Intresse hat kann sich ja mal anmelden; am besten tragt ihr bei der anmeldung als Pate:
sanclassix ein, ich kann euch schnell zu einem besseren Level befördern und euch schnell in den Stufen steigen lassen und zu letzt bekommt ihr vertrauen was sehr wichtig ist!! probiert es mal aus: www.diekoenigreiche.com
Classix

RANG Godlike

#2 - 06.04 11:31

und gibts schon resumes??
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 19.04 19:43

Werbung is laut Forensatzung untersagt...
geschlossen