Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: komplette Systemsicherung
AUTOR BEITRAG
Torian *den Schwanz eingezogen*

RANG Ober0wn3r

#1 - 13.04 21:23

Hi

ich möchte gerne eine komplette Sicherung von meinem System machen, sprich alle Windowsupdates, treiber und programme sollten sich danach wiederherstellen lassen. Welche programme könnt ihr mir da empfehlen?
B

RANG LLamah

#2 - 13.04 22:49

hab da ganz gute erfahrungen mit acronis trueimage gemacht.
Kabelbinder *3 Wochen NZ sind zu wenig*

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.04 23:07

dito
Eimer

RANG Deckschrubber

#4 - 14.04 03:27

acronis wär auch meine erste idee gewesen....backups hab ich ganz leicht damit erstellt...musste sie allerdings noch nicht nutzen, daher kann ich über die "qualität" oder so nicht sagen

hab es auch nur benutzt, weil es mal gratis der PC-Welt beilag
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.04 04:27

quote:
backups hab ich ganz leicht damit erstellt...musste sie allerdings noch nicht nutzen

irgendwie beisst sich da was
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 14.04 06:44

Wo beisst sich denn da was?!
Wenn er noch keinen Systemcrash/Datenverlust hatte, hat er seine Backups nicht gebraucht/benutzt.
Ich hab hier auch von etwa 5 Rechner Full-Backups rumliegen, zum Teil mit Acronis zum Teil mit Snapshot erstellt. Kann auch nicht sagen, ob die überhaupt funzen...musste sie noch nie einspielen.
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#7 - 14.04 09:47

Also ich benutze schon Jahre Acronis True Image sowohl geschäftlich als auch privat, und bisher war alles ok. Die Qualität der Images war bisher immer hervorragend. Plattenspiegelungen verliefen immer glatt.

Früher habe ich Norton Ghost benutzt und das hat zwar auch gute Images erstellt, aber warum ich auf Acronis umgestiegen bin, kann ich auch nicht mehr sagen
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 17.04 13:43

www.drivesnapshot.de

einfaches tool, nichts installieren müssen, kann die sicherung auf der aktiven partition machen, während des betriebes.