Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Excel 2007 X-Achse beschriften
AUTOR BEITRAG
]WB[ B_Blacky256

RANG Deckschrubber

#1 - 15.04 12:54

Nicht sicher, obs hier reingehört, doch ich sitz grade etwas dumm vor Excel 2007.

Will ein Diagramm machen, bei welchem die x-Achse (horizontal) mit a b c beschriftet ist und die y-Achse mit 0 1 2 3.

Ich schaffs nur irgendwie nich die x-Achse irgendwie zu beschriften... hört sich saudumm an, aber irgendwie klappts nich.


Wäre für Hilfe dankbar.

mfg Blacky256



EDIT

hat sich eben erledigt

hatte immer das Punktdiagramm ausgewählt gehabt, in welchem x und y bestimmt werden können. Hab jetzt das Liniendiagramm genommen und dort die Linien rausgemacht, da kann man die x-Achse beschriften. :D
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.04 13:07

Nur als Nachtrag...die Problematik kenn ich.

Unter 2003 gabs einen Kontext-Menüpunkt "Achsenbeschriftung"...der ist unter 2007 verschwunden...wo auch immer er hin ist
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#3 - 15.04 13:12

www.office-loesung.de/ftopic157488_0_0_asc.php
Vll hilft das weiter