Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Acrobat8pro installation unter vista
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 21.04 18:41

Hallo Leute
Brauche mal schnelle Hilfe - finde nix gescheites beim Googeln.

Sony TZ11 mit Vista Business (ich brauch wegen ein paar Anwendungen Vista).
Das Setup meiner Acro8pro Installation läuft bis fast ganz zu ende und bleibt dann stehen.
Wenn ich ein Beenden erzwinge, bekomme beim nächsten Mal eine Meldung, dass der Win Installer nicht mehr funktioniert...

Ich werd zum Elch - wer weiss rat?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 22.04 16:49

versuchs mal mit "als administrator ausführen" oder so, im kontextmenü.

(edit)
ahja, genau. ich hatte das problem mit dem vs2008. das setup blieb auch mittendrin stehen und brauchte 2h bis es weiterlief. lass das setup einfach mal in ruhe, kann sein das der sich dann fängt.
VanQuisher

RANG God

#3 - 22.04 22:36

Danke, aber den Tip kannte ich.

Hab das Problem gefunden.
Es war der Reader 8 vorinstalliert, den ich über das Menü "Software" deinstalliert habe. Jedoch blieb unter C:\Benutzer\ApData\.... der Adobe Ordner bestehen, und dessen Vorhandensein beim Setup hat den Crash verursacht.


Diese mangelhafte Setup Routine hat mich Nerven und eine Menge Zeit gekostet, weil ich bei jedem missglückten Versuch das Backup aufspielen musste (30min)....
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.04 08:59

naja, beschwer dich bei adobe.