Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: UT3- kann auf keinen server
AUTOR BEITRAG
R1ppe

RANG Deckschrubber

#1 - 10.05 18:22

ich kann mich zu keinem server im internet verbinden, hat da jemand ne idee?
meinen router hab ich schon abgekleimmt und bin direkt mit ner dsl modemkarte online, firewall hatte ich auch schon aus. keine verbesserung
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#2 - 11.05 06:31

Du hast schon die Orginalversion oder?

Ansonsten vielleicht mal mit Patchen probieren, wenn du ne veraltete Version hast kommst du auch auf keinen Server.
R1ppe

RANG Deckschrubber

#3 - 22.07 18:57

ich hab es gekauft und die aktuelle version und komme auf keinen server drauf
Immer Ärger mit TNT

RANG Master of Luck

#4 - 24.07 18:07

gibt es denn irgendne fehlermeldung die erscheint, oder irgendein anderer hinweis, der evtl weiter helfen könnte?
R1ppe

RANG Deckschrubber

#5 - 29.07 16:50

das ist es ja, es kommt keine fehlermeldung. jetz habe ich aber einfach mal ein anderes profil erstellt und danach ging es. versteh ich blos nicht warum er mein 1. profil anscheinend net anerkennt. ich habe die gleichen einstellungen wie bei dem 2. profil... naja mir egal es läuft und gut is, wobwohl es mich doch ein wenig ärgert mit dem profil
Immer Ärger mit TNT

RANG Master of Luck

#6 - 02.08 15:11

manchmal gibt es probleme mit umlauten im profil name. muss nicht daran gelegen haben, aber wäre zumindest eine erklärung.