Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: !!!Need Help!!! HdRO Trail/Testversion
AUTOR BEITRAG
Mandalore

RANG God of Clanintern

#1 - 12.05 09:19

Hi Leutz,

ich bin was Online-Rollenspiele angeht ein echter N00b ...
bis jetzt habe ich ab und an mal cs gezockt und bei wow oder daoc zugeschaut.
Nun da ich bald 47 Jahre alt werde, schon ein paar Jahre Oma bin,ist meine Neugier ein Online-Rollenspiel insbesondere, HdRO , nicht nur aus der Zuschauerperspektive erleben zu können, größer geworden.
Etwas voreilig habe ich einen Probe-Key aktiviert und besitze aber gar nicht die DVD/client oder wie immer man das nennt, dazu
Ich dachte, das wird man sich doch bestimmt von "woanders" downloaden können.
Also ... die Trailzeit läuft und ich weiß nicht weiter.

Netterweise habe ich den Key von einem Freund aus einem anderen Bundesland erhalten, aber dieser hat im Moment so viel um die Ohren, dass er mir nicht weiter helfen kann.
Es wäre doch schade, wenn ich nicht einmal in dieses Spiel "reinschnuppern" könnte

Vielleicht steht hier irgendwo auch schon etwas dazu ... aber ich habe das Gefühl, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ... kann das Wesentliche nicht vom Unwesentlichen unterscheiden.
Für DDO habe ich schon alles gefunden, was man für eine Free-Version benötigt

Nehme jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar entgegen.

Danke von Anke/Mandalore
Mandalore

RANG God of Clanintern

#2 - 12.05 13:08

Habe jetzt etwas bei FilePlanet gefunden ich hoffe, ich komme damit klar ... dauert jetzt erstmal um die 2 1/2 Stunden, bis der download fertig ist ...

falls noch jemand gute ideen hat, was ich noch alles beachten sollte, dann her damit

also, nur was das Spiel angeht! ^^

edit:
es gibt downloadprobleme ...
erstmal hängt man in einer warteschleife ... was nicht das problem sein sollte ...
dann fängt der dl an und stoppt beim ersten mal nach 35 % ... nichts tut sich mehr auch 1 1/2 stunden später nichts.
habe noch mal den speicherplatz überprüft ... alles ok ... genug speicherkapazität vorhanden.
habe mich wieder auf die warteliste gesetzt. und nach ne weile, die anzeige, dass ich auf diese seite nicht raufkomme... obwohl ich ja schon da war ... auch ordnungsgemäß angemeldet.

ich probiere es weiter und bin für jede besser funktionierende lösung dankbar.
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#3 - 12.05 23:56

ich hab das Spiel zwar net,aber vielleicht kann Dir eher hier:

lotro-forum.onlinewelten.com/index.php


geholfen werden,da dort bestimmt mehr Zocker von HDR sind


oder auch hier:


community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=541


www.buffed.de/forum/index.php?s=c4bab970efe2cff8f4251ae4fb2383b6&showforum=44


forum.mittelerde-rpg.de/
Hopper *GWG*

RANG God of Clanintern

#4 - 13.05 07:31

Hier gibt es den Client zum ziehen, incl. der ganzen Updates

www.lotro-europe.com/patches_client.php?pagename=downloads

Dort findest du zur Not auch noch einen Link zu den offiziellen Trialversionen, wo du dir dann halt nen neuen Account erstellen kannst, falls deiner zu weit abgelaufen ist. Da man ja nur 6,5 Tage Spielzeit hat. Donnerstags werden nämlich die Server gewartet und sind bis Nachmittags down.
Mandalore

RANG God of Clanintern

#5 - 13.05 08:30

Danke euch

Ich habe mein Hilfeersuchen auch in einem HdRO-Forum gepostet ...
Aber dann fiel mir ein ... in clanintern kann man ja nicht nur spammen *fg* .. bin hier jeden Tag drin und dann frage ich nicht mal?!
@Hopper ... thx für den Tpp mit Donnerstag ... sonst hätte ich bestimmt angenommen, meine Probezeit wurde vorzeitig beendet ... wegen schlechter Führung oder so

Wusste ja nicht, dass man auch auf anderen Wegen einen Probekey erhalten kann.
Nun bin ich schon viel gelassener

Wollte mir nur nicht ein Spiel kaufen und monatl. Gebühr dafür bezahlen, wenn ich nicht mal weiß, ob ich damit klar komme und es mir überhaupt gefällt.

File Planet würde ich wohl nicht mehr nutzen ...

Jedenfalls wurde mir hier geholfen Thx
Hopper *GWG*

RANG God of Clanintern

#6 - 13.05 13:07

Wenn man sich das Spiel kauft, hat man eh erstmal 30 Tage frei, danach kann man sich die Gamecards kaufen, liegen bei ca. 25€, die halten dann 60 Tage. Wenn man ne Weile nicht zocken will ist das auch nicht schlimm, der Account bleibt bestehen und man kann ihn wieder aktivieren in dem man halt ne Gamecard kauft.
Blackgun

RANG Kloputzer

#7 - 10.07 22:03

jo voll beschissen, ich hab die abos über Lastschrift gemacht !!! größter scheiss fürn spiel zu zahlen!