Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Wassergekühlte 8800GT
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 13.05 16:10

Hi,

geizhals und google sind leider wenig hilfreich...gibt es von Haus aus wassergekühlte Varianten der 8800GT? (Falls ja erhoffe ich mir einen Preisvorteil gegenüber der Graka+Wakü Kombination)

gruß und danke

prof
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.05 16:48

die blöde frage dazu:
haste generell schon eine wakü?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 13.05 17:01

Joa...ist zwar mit ihren mittlerweile 8 Lenzen auch nicht mehr die jüngste...aber "neues Wasser ist auch nicht kälter"

Sollte natürlich passende Anschlüsse/Adapter für mein 8/6mm-System geben, aber die gabs bisher immer
prof

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.05 09:48

Hm...scheint so als wär ich nicht der einzige der keine findet
Tigershark

RANG God

#5 - 15.05 11:09

Also hier gibt es eine wassergekühlte 8800 GTS G92:

www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p129_8800-GTS-Aquagrafx--Luxury-Edition---XFX-.html


und ne 9600 GT:

www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p161_9600-GT--TwinPlexPro-Edition---Gainward-.html
prof

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 15.05 13:34

Die GTS liegt außerhalb des preislichen Rahmens den ich mir vorstelle, die 9600GT hingegen leistet zu wenig.

Sollte schon mind. ne 8800GT sein, 200€ is etwa der maximale Preis, den ich zahlen möchte...wäre mit Karte + Kühlkörper auch realisierbar. Naja...eilt bisher nicht
prof

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 29.05 18:23

Kennt denn jemand eine etwa leistungsgleiches ATI-Äquivalent mit Wasserkühlung?
Tigershark

RANG God

#8 - 31.05 10:27

Kann ja dann nur ne 3870 sein - die ist aber schon schwächer und zudem hab ich jetzt nur eine semi passive gefunden:

www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c32_HD-3870.html

ne komplett passive:

geizhals.at/deutschland/a327435.html

Ne übertaktete ICEQ3 Version:

geizhals.at/deutschland/a306529.html

die Atomic X2 von Sapphire :

geizhals.at/deutschland/a337037.html

und die Ultimate von sapphire:

geizhals.at/deutschland/a314545.html