Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: QIP löscht Kontakte -.-
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 15.05 10:09

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit (seit ca. einem Monat) das Problem, dass Kontakte, die ich über QIP adde beim nächsten Start wieder verloren sind. Ich muss einige Leute, mit denen ich jeden Tag rede auch jeden Tag neu adden. Hat da jemand ne Lösung parat?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.05 10:12

ich gehe davon aus die üblichen Varianten hast du schon durchprobiert?:

- Neuinstallation von QIP
- Update auf das kürzlich erschienene build 8060
- Ggf. prüfen, ob QIP aufgrund irgendwelcher Rechteeinstellungen seine Daten nicht speichern darf?
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#3 - 15.05 11:01

oder mal mit nem anderem client gegenprüfen, ob was mit der serversynchronisation nicht stimmt?