Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fake Factory's Cinematic Mod
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.05 15:45

Hi Leute,

hat jemand diese Mod in Version 8 laufen, idealerweise unter Vista 32bit? Bei mir funktioniert das nämlich nicht, liegt aber wahrscheinlich an den 32bit. Das es jedoch nicht funktionieren soll, sagt zwar keiner, doch getestet wurde vom Autor nur unter 64bit.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 19.05 16:18

Jep, das braucht so übelst viel Speicher, dass die Addressierung für 32bittige Systeme an ihre Grenzen stößt. Wird auch wiederholt berichtet.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#3 - 19.05 16:31

Danke, aber diese Aussage hilft mir nicht im Geringsten weiter, sondern wirft nur mehr Fragen auf:

Was ist viel Speicher? RAM oder VGA-RAM?
Wo liegen die Grenzen?
Was wird wo wiederholt berichtet?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 19.05 23:05

1. Adressraum für Prozess
2. Grenze wird 3GB sein, das ist das Maximum, was ein 32Bit-Prozess haben kann
3. Im Steamforum
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.05 12:36

Oh Mann... ähm Danke, meine ich...
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.05 08:14

Wenn man die Texturen nicht auf "Very High", sondern nur hoch oder mittel stellt, kann man ohne Abstürze beim Mapwechsel spielen. Zwischendrin kann man dann wieder auf Very high stellen, was ja eigentlich auch Sinn und Zweck der Mod ist. Alles andere kann die ganze Zeit auf max. stehen bleiben.

Nur, falls es jmd interessiert...