Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Outlook 2007 Indexierung
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 21.05 08:38

Hallo

Ein spezielles Problem.

Ich arbeite Projektbedingt sehr viel mit Outlook, und muss auch regelmässig Informationen in älteren Emails finden.
Jetzt hab ich ein Problem festgestellt.

Die Indexierung scheint nicht in der Lage zu sein,Einzelcharakter aus einer Zeile unterscheiden zu können.
Beispiel; Emailheader
"Shipping:22222,33333,44444,55555"
Wenn ich als Suchbegriff jetzt zB 33333 eingebe, findet er diese Message nicht.
Würde der Header so aussehen:
"Shipping: 22222, 33333, 44444, 55555"
Dann ist es kein Problem.

Finde nichts in den Suchoptionen oder Kriterien.
Weiß jemand wie ich das lösen kann?

Ein Outlook PlugIn eines anderen Anbieters ist auch ok, darf auch Geld kosten.

Thx
VanQ
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#2 - 22.05 15:14

Evtl. mal die Google Desktopsuche probieren. Ob die das explizit kann weiß ich nicht aber grundsätzlich hab ich mir sagen lassen, dass die auch innerhalb von Outlook enorm mächtig ist.