Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Jay-Tech Shot HD12 Camcorder
AUTOR BEITRAG
Patte

RANG Deckschrubber

#1 - 25.05 22:20

Hi ihr!
Ich hab da mal eine Frage, und zwar zu einem Sonderangebot von REAL.
Nämlich die Jay-Tech Shot HD12 Camcorder wird da für nur 150€ Angeboten was recht solide klingt! Ich hoffe ich bekomm keinen Ärger wenn ich den Link hier Post aaber:

www.kaufroboter.de/atino_crm/seitenauswahl_id/413/angebote_id/408412.html

hier isser.
Kann jemand dazu ne aussage machen? würd mich freuen da ich von den Dingern keinen Plan hab und gern mal ne Fachwissendere Meinung gehört hab
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.05 11:05

Jay-Tech ist doch dieser Müll, der ständig per Teleshopping angeboten wird, oder?
Patte

RANG Deckschrubber

#3 - 26.05 12:31

Hab ich keine Ahnung ^_^
Hb das Ding halt nur mal in der Werbung bei Real gesehen und von der groben Übersicht has gut aus, wobei es mich auch immer misstrauisch macht wenn die Infos spärrlich gehalten sind.
Naja kann jemand denn was zu dem Gerät sagen? ^^
Shad0wknight82

RANG Deckschrubber

#4 - 26.05 14:03

wie wärs du gibst die kamera bei google ein und fügst ein -review dazu?
Damit erreichst du sicherlich besser Resultate, als hier ins Blaue zu fragen :)

edit: ok ich nehms zurück, zu deinem Modell scheint es wirklich wenig Auskunft zu geben.
Patte

RANG Deckschrubber

#5 - 26.05 15:42

jup das musste ich leider auch schon feststellen bei Google ^^
Das Forum hier ist immer so mein letzter Zuflucht wenn alle andern Wege fehlschlagen und ich irgendwas fachliches wissen brauch :D