Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Prozess kommt immer wieder
AUTOR BEITRAG
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#1 - 26.05 10:36

Ich hab da einen Prozess von einem Programm, der immer wieder kommt, obwohl das Programm beendet ist. An sich ja vll nich so schlimm, aber der frisst mir regelmäßig alle Resourcen weg und man Rechner is dann für ~ 5min lahm gelegt.

Im TaskManager schließen bringt nichts, der kommt ein paar Sekunden später wieder neu. Löschen will ich den nicht, weil der von dem Programm ist und, joa, brauch ich halt noch (Und nein, ist kein Virus, schon gaycheckt )

Wie krieg ich den plöhten Prozess endlich richtig aus?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.05 11:06

Traust du dich nicht, den Prozess namentlich zu nennen oder hast dus einfach nur vergessen?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#3 - 26.05 11:19

Wusste nicht, dass es wichtig ist, da ich ja schon gesagt hab, dass ich ihn kenne und er gut ist usw

avp.exe
Ist von meinem Kaspersky, eine andere gibts nicht. Ist ein top Programm, hat mir auch alle Viren runtergehauen, aber frisst mir mit seiner Standardüberwachung zu viele Ressourcen. Und jetzt, wo ich nur den Prozess laufen hab, frisst der noch viel mehr
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#4 - 26.05 11:45

schonmal probiert in der software den automatischen start dieses dienstes zu verhindern?

ansonsten systemsteuerung--> verwaltung--> dienste und den dienst auf manuell stellen.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#5 - 26.05 12:31

Habs da jetzt auf "deaktiviert" gestellt. Manuell hat erstma nichts gebracht. Jetz is er weg und meine Auslagerungsdatei (laut TM) nicht mehr 1,11GB groß
Danke
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 26.05 12:33

manuell bringts auch erst nach dem neustart. ich bin einfach davon ausgegangen das du den fetten "BEENDEN" button, mit dem man den dienst beenden könnte, alleine findest :)
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#7 - 26.05 12:55

In dem "Menü" bei Dienste konnte ich für den Dienst aber nicht "beenden" anklicken

*nochma nachguck*

kay, hatte richtig geschaut
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 26.05 13:31

www.computerforum.de/mediawiki/images/Kdv2.jpg

Dienststatus war analog zu deinem Dienst?

Ach eigentlich egal, so lang er jetzt wegbleibt ^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#9 - 26.05 14:17

Jo, egal egtl Jetz is alles wieder fein und mir fallen nich mehr soviele Haare aus, weil mich mein Rechner so aufregt

Könnte dann auch zu hier