Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ICQ - Frage
AUTOR BEITRAG
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 16:13

Ich hab mal ne Frage. Unter "Einstellungen und Sicherheit" habe ich einige Leute auf die Liste "Unsichtbar" gesetzt. An sich wurden sie mir immer im Menü kursiv (und das seit ca. 5,5 Monaten als ich das zum ersten Mal eingestellt hab) angezeigt. Seit geraumer Zeit haben sich einige in Luft aufgelöst, sprich sie sind nicht mehr in der Liste. Ich wollte fragen ob die das mitbekommen haben und herausgegangen sind oder ob ICQ diese herausnimmt, nachdem man diese nicht kontaktiert und sozusagen automatisch "aufräumt". Denn komisch ist, dass es noch einige gibt, die in der Liste noch stets kursiv dargestellt werden. Es wirkt als ob ein Teil von heute auf mrg simultan gegangen ist und einige geblieben sind. Hmmm...

Ich habe auch von Fällen gehört, dass wenn man jemanden löscht, dass der andere immer noch diesen in der Liste stehen hat.

Danke für die kommenden Antworten!


P.S: Version falls von Belang: 5.1
Patte

RANG Deckschrubber

#2 - 10.06 23:08

Hmm, zu deinem Problem kann ich nichts direkt sagen. Es gibt aber nur mal so z.B. bei QIP (anderes Prog ähnlich wie ICQ nur ohne werbung etc.) eine Funktion mit der man sich selber aus der Liste anderer Löschen kann. Es kann ja sein dass sich die Leute, die du auf invis gesetzt hast (sei es zufall oder nicht) Sich selbst von deiner Liste gelöscht haben.