Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: krimispiele
AUTOR BEITRAG
=|STORM|=Dr. Colossus (TO:C-Maniac) ;)

RANG Deckschrubber

#1 - 12.06 11:11

ich muss ein referat über krimispiele für den pc anfertigen und suche daher entsprechende titel. klar, diese ganzen neuen point and click adventures wie sherlock holmes, geheimakte, csi und agatha christie hab ich schon. aber wie sieht das mit diesen ganzen interaktiven filmen aus den neunzigern aus, zu denen man heutzutage ja kaum noch etwas findet?
L

RANG Hardcore Sucker

#2 - 12.06 11:39

Gabriel Knight fällt mir dazu spontan ein. die waren sogar recht nett
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#3 - 12.06 12:53

blade runner
-[e1337e.weazel]-

RANG Hardcore Ruler

#4 - 12.06 13:02

blade runner war der überknaller darf auf keinen fall fehlen ^^

wo wir bei click & point sind fällt mir auch noch black mirror ein, war auch sehr gut
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#5 - 14.06 15:29

Sam&Max?

Spass Beiseite.

Mir fällt da die Phoenix Wright: Ace Attorney Serie ein.
Inkognito

RANG Godlike

#6 - 14.06 17:26

oh ja; es kommt sogar ein neuer teil raus in dem man miles edgeworth spielt und hauptsächlich spuren sucht und tat-hergänge konstruiert ^^
uk.media.ds.ign.com/media/142/14246647/imgs_1.html

ok... hilft dir vielleicht nicht so sehr beim referat... egal
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 15.06 02:20

Ganz aktuell: Goin' Downtown: www.goindowntown.de/
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#8 - 12.09 10:02

Blade Runner definitiv! Also wenn dann Blade Runner weil das game einfach nen Kult-Status geniest und durchaus auch genug rohstoffe fürn Reverat zu verfügung stellt.
Infos: de.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_%28Computerspiel%29
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 12.09 16:00

Das war vor 3 Monaten...
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#10 - 12.09 20:14

passiert xD
Immer Ärger mit TNT

RANG Lord of Luck

#11 - 13.09 10:28

wie wärs mit condemned? is doch auchn krimi ^^
leblack

RANG Deckschrubber

#12 - 16.09 09:45

die TKKG spiele ^^
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#13 - 16.09 15:49

lol das kein krimi sondern detektivspiel ^^
McFree

RANG Deckschrubber

#14 - 17.09 18:49

Baphomets Fluch?