Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [A] Moinsen, ein paar Fragen.
AUTOR BEITRAG
-Webnub-

RANG Deckschrubber

#1 - 26.06 12:00

Hallo,
2-3 Leute werden mich vielleicht noch kennen, denn ich war hier vor einigen Jahren mal aktiv. Ich habe ein paar Fragen, da sich absolut NICHTS von diesem Spiel in meinem Hinterkopf eingenistet hat. Das letzte mal, dass ich gespielt habe, war lange vor dem 1.10er Patch.

Ich habe keinen Account mehr und werde ganz von vorne beginnen müssen.

- Welche Chars kann man heute als MF-Char misbrauchen?
- Welcher dieser Chars lässt sich mit selffound Equipment spielen, ohne 20 mal pro Game zu verrecken?
- Wie levelt man heute? Ziehen und danach Cowruns leechen?

Ansonsten Grüße an die Alte Riege. Darksense, den Bestohlenen und Abariel den Golden Retriever Halter habe ich noch in Erinnerung. Force, Batman, Doom auch noch. Ansonsten scheint dieses Forum ja mehr oder weniger tot zu sein. Jaajaaa.. war ne schöne Zeit damals als kleiner Scheißer.
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#2 - 26.06 13:43

mich kennst auch noch

schöne grüße und sry für ot aber hier schreibt man eh kaum was
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#3 - 26.06 14:13

Ladder? NonLadder? =)

würd dir in beiden fällen ne Sorc empfehlen wenn du NL zockst würd ich dir sogar was schenken ^^
=sm= Batman

RANG Godlike

#4 - 26.06 20:56

huhu webbi ^^
jau das waren noch zeiten damals
also erst ma würd ich ladder empfehlen da einfach besser
gibt einige runenwörter und items dies nur in ladder gibt

joa zu deinen fragen

- mf char is immer noch die sorc - nur gibts die nun in verschiedenen varianten
doomi spielt zb ne kettenblitz-sorc, ich ne frost-nova/feuerball sorc

- hmm naja selffound muss ja nich zwingend sein da man doch schon so einiges auch geschenkt bekommen kann
hängt zwar davon ab wie alt die ladder is aber meinen summoner nec hatte ich nach neuanfang innerhalb von ein paar tagen nen komplettes to set verpasst
fürn paar pgs
naja wegend em ladderreset haben alle quasi neu angefangen also wären wir alle gleich - was auch mehr fun bedeutet

- wäre zu schön ^^
die ära der cow-runs ist schon lange vorbei
1-15 tristram-runs
15-20 tombruns
20-24 cowruns
24-40 baalruns
40-60 baalruns alp
60+ baalruns hell in nem vollen game oder akt5 durchzocken
-Webnub-

RANG Deckschrubber

#5 - 26.06 23:51

Thx für die Antworten.

Hab mir grad ne Ladder-Sorc erstellt und werde ein paar Guides durchlesen, bevor ich anfange. Falls jemand Bock hat, kann er mich ja anwhispern (oder ne PM schicken).

Acc: Devron
Char: Devron
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#6 - 27.06 14:57

forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=239415

² batman und der darkebola hat ne blizzard sorc :>
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#7 - 27.06 18:41

und doom hat eine lightning sorc die alles rockt
-darksense-

RANG Deckschrubber

#8 - 28.06 11:16

Moinsen!

Hatte vor einiger Zeit mal wieder angefangen, bis lvl ~80 gespielt und dann hatte ich auch schon keinen Bock mehr. Sobald ich wieder in die alten Muster (endlose Runs, MF,[...]) zurückgefallen war, hat es keinen Spaß mehr gemacht.
War vor ein paar Monaten (?), den Account gibts aber bestimmt scho nimmer.

edit: achja, auf Hell hatte ich ohne festes Team keinen Spaß.
-Webnub-

RANG Deckschrubber

#9 - 28.06 18:52

Ich hab jetzt Act1 und 2 solo durchgespielt mit ner Icesorc, aber ich glaube, dass die Augenkrebs Grafik mich davon abhält weiterzumachen. Ich verkürze mir die Wartezeit auf D3 lieber mit WC3 und PS3.
=sm= Batman

RANG Godlike

#10 - 29.06 03:18

ja irgendwie hat darksense schon recht
dieses muster halt.....
was mich jedes mal reizt immer und immer wieder neu anzufangen is einfach meinen lieblingschar zu zocken
bzw akt1 + 2
akt3 hört der spaß und das ernsthafte vorhaben ehrlich durchzuzocken auf
dann heisst es: shutteln lassen und schon is der eigentliche sinn weg