Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DIABLO3 !!!!
AUTOR BEITRAG
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.06 11:43

eu.blizzard.com/diablo3/

brauch ich noch was sagen...
=sm= Batman

RANG Godlike

#2 - 28.06 13:38

hab mir grad das gameplay video angeschaut
der kampf am ende......grandios
Der Graf

RANG Lord of Luck

#3 - 28.06 14:32

ich bin echt gespannt, wie sich das spielen lässt. scheint ja echt schon weit zu sein, so wie es aussieht.
=sm= Batman

RANG Godlike

#4 - 28.06 14:46

ich bin gespannt was für charactere es noch geben wird
aber der doctor scheint schon abzugehn ^^
und es gibt wählbare geschlechter
deluxe *Übergangsmetallorganicationed*

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.06 15:56

Jaaaa und zu Recht haben wir das D2-Forum erhalten, weil D3 kommt bestimmt
=sm= Batman

RANG Godlike

#6 - 28.06 16:28

und dann gehts hier wieder rund ^^
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 28.06 17:26

super nachricht

ich mache mir nur bisschen sorgen ob das mein pc noch mitmacht
Der Graf

RANG Lord of Luck

#8 - 28.06 17:40

das spiel kommt ja nicht von heute auf morgen raus. denk mal so xmas 2009. kannst also nochmal deinen pc aufwerten wäre auf jedenfall nett wenn die uns nicht solange warten lassen =)

edit: noch eine nachricht die zu schön wäre

diablo-3.pcmasters.de/blog/news/offizielle-details-zu-diablo-3.html

"man kann aber stark annehmen, dass das Weihnachtsgeschäft 2008 angestrebt wird"
-darksense-

RANG Deckschrubber

#9 - 28.06 18:06

Son Käse, es gibt noch nichteinmal einen festen Termin für Starcraft2, ich halte schon Weihnachten 09 für sehr gewagt...
Auch der Rest, der da steht ist so, naja, Quatsch, nur weil es ein Demolevel gibt auf Weihnachten 08 zu schließen... es ist Blizzard.
Diamond

RANG Ober0wn3r

#10 - 28.06 18:24

die sollen ja gerüchtehalber schon vier jahre am spiel gearbeitet haben.
ich hoffe doch das d3 im laufe des nächsten jahres rauskommt. bis dahin können wir uns die zeit ja mit dem bald erscheinenden starcraft 2 vertreiben
-Webnub-

RANG Deckschrubber

#11 - 28.06 18:48

Yaaaaaaaaaaaaaaaay!
Ich hoffe auch, dass D3 möglichst schnell kommt. Ich studiere leider nicht ewig. Nen neuen PC werde ich mir wohl trotz der Blizzard üblichen Retro Grafik holen müssen.
Der Graf

RANG Lord of Luck

#12 - 28.06 20:25

ich find weihnachten 09 recht realistisch. wegen den anforderungen: (is natürlich alles nur spekulation )
ich denke das, wie bei d2, der ram ausschlaggebend sein wird. ne "standard" gpu mit 128mb(256bit) wird sicher reichen mit ner 2 ghz cpu oder was meint ihr nach dem gameplay video ?

blizzard ist da immer sehr kulant, was die lauffähigkeit auf "älteren" systemen angeht
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#13 - 28.06 23:49

jo sieht net schlecht aus denke wird aber sicherlich noch ein bisserl dauern


hier nen Link dazu:


www.golem.de/0806/60690.html
=sm= Batman

RANG Godlike

#14 - 29.06 03:14

vor der ankündigung haben so viele nich ma daran geglaubt dass für d2 noch nen patch (1.12), geschweige denn nen ladderreset rauskommt
beides ist passiert
jetzt wird sogar d3 angekündigt und schon kommen wieder die pessimisten und behaupten dass weihnachten 2009 unrealistisch sei

pessimist sein is halt toll
wenn die behauptung wahr wird hat man recht gehabt, wenn nicht isses ja auch toll denn man hat selber was davon

deswegen sag ich mal nebenbei dass deutschland voll gegen spanien abkacken wird und haushoch verlierend die europameisterschaft an die bereits genannten spanier überlassen muss....
-darksense-

RANG Deckschrubber

#15 - 29.06 07:53

de.wikipedia.org/wiki/Blizzard_Entertainment

Schaut man sich die Releasedaten an, hat das nichts mit Pessimismus zu tun. SC2 stet noch aus, dann wird wie bisher 2009 ein Addon rauskommen. Und Blizzard ist nicht von den Schnellsten. Natürlich ist es möglich, aber 3 Titel in 1.5 Jahren wäre untypisch. Außerdem is da noch dieses Add-On von WoW (kenne mich da nicht aus).
=sm= Batman

RANG Godlike

#16 - 29.06 11:22

hmm stimmt schon
naja hoffen wir einfach das beste ^^
(als ob wir ne andere wahl hätten )
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#17 - 29.06 11:47

jemand scho ne Ahnung ob der MP was kosten wird?Könnte mir scho vorstellen,das der nicht mehr kostenlos sein wird
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#18 - 29.06 11:57

ist auch meine einzige sorge, ich denke und hoffe aber nicht, aber leider geht der trend der online rollenspiele ja weitmehr dazu hin... jedoch, da hier denke ich keine riesen server von nöten sind - zum das battle.net ja eine gute basis stellt - sondern wie bei d2 meist alles über einen eigenen kleinen server läuft...
=sm= Batman

RANG Godlike

#19 - 29.06 12:27

jo also bei wow kann ichs ja verstehn
glaube aber nich dass d3 kostenpflichtig wird
jedenfalls keine riesenkosten
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#20 - 29.06 22:15

hmm also ich könnte mir vorstellen das es was kosten wird,bei WoW hat es ya auch wunderbar geklappt,und da Diablo eine riesige Fangemeinde hatte(und noch immer gespielt wird),könnte ich mir schon vorstellen,das Blizz sich das Geld net entgehen lassen wird!
Solange es keine 12 Euro sind,könnte ich damit vielleicht leben,so mit der Hälfte oder so
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#21 - 29.06 22:54

Ich sehe eigtl. nicht ein für ein Spiel montalich zu berappen.
Wenn Blizzard drauf besteht nur selbst Server für das Spiel zu stellen sollen sie die Kosten tragen.

Wer online spielen will braucht so oder so nen Unique Key... d.h. jeder der aktiv online zockt/zocken will kauft auch...
=sm= Batman

RANG Godlike

#22 - 29.06 23:55

ich glaube nicht dass d3 online was kosten wird
bei wow sind riesige server von nöten da sich ja unmengen an spielern gleichzeitig in einer welt befinden
bei d3 werdens maximal 8 pro spiel
vielleicht sogar weniger
die wollen schon versuchen das bnet kostenlos zu halten
und wenns was kosten sollte dann wirds wohl nur minimal
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#23 - 30.06 00:50

wenn dann sollen sie halt die kosten über werbung im battle.net z.b. wieder reinholen
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#24 - 30.06 13:25

hör ma kleiner bruder kannste ma aufhören meine infos die du von mir bekommst mit dicker brust weiter zutragen? xD
Ideen dieb!^^
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#25 - 30.06 13:53

also ich denke d3 kommt ende 2010 raus, erstmal steht wraith of the lich king an (ende 08), dann star craft 2 (ende 09) und dann d3 (ende 10) aber wer weiß, vll. kommt d3 schon vor sc2 was ich nich glaube

und nachträglich alles gute zum geburtstag an meinen "alten" ex-freund frank
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#26 - 30.06 15:20

D3 für ende 2010 halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich... geb D3 noch max 1 jahr...
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#27 - 30.06 15:36

ich kann mir auch vorstellen das Blizz D3 noch nicht sobald rausbringt,warum sollten sie sich selber Konkurrenz machen,wäre ya irgendwie bisserl unklug aber ich hätte nichts dagegen wenn es bald rauskommen würde.

@Barny danke schön
=sm= Batman

RANG God

#28 - 30.06 15:42

alles gute frank ^^
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#29 - 30.06 15:47

Danke Bat

@all hab eben das gefunden,zum MP:

www.golem.de/0806/60721.html


das hört sich doch mal gut an oder
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#30 - 30.06 17:52

das tönt ja echt sehr super

und dann auch alles gute frank. wieso gibts im ci eignetlich keine geburtstagserinnere mich funktion?