Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Diablo 3!!!!!
AUTOR BEITRAG
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.06 11:45

eu.blizzard.com/diablo3/

brauch ich noch was sagen?
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#2 - 28.06 15:34

will haben!!!
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#3 - 29.06 11:58

wer nicht
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#4 - 29.06 18:23

ohhhhh ohhhhh ohhhhhh.....
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#5 - 30.06 10:10

Bitte erst nach dem Examen Bitte erst nach dem Examen Bitte erst nach dem Examen Bitte erst nach dem Examen
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#6 - 30.06 20:54

ich schätz mal weihnachten 2009 oder halbjahr 2010 kommts rauß. bestimmt nich vorher so wie man die kennt.
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#7 - 01.07 22:59

Denke ich auch. Die Leute von Blizzard sind dafür bekannt keine halben Sachen zu machen sondern ihre Spiele erst dann zu veröffentlichen wenn das Gameplay vernünftig getestet und ausbalanciert ist, auch wenn das notfalls bedeutet dass die Technik beim Release ein Jahr hinter dem Standard hinterher hängt. Ausserdem arbeiten die ja parallel auch noch an Starcraft 2 und der nächsten WoW Expansion.
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#8 - 02.07 05:27

und auch noch an einem weiteren (noch geheimen) projekt...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.07 11:41

was gerüchteweise ein "next generation mmo" sein soll. quasi sollen sie schon am nachfolger von wow arbeiten.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 06.07 21:24

das Gerücht existiert schon seit Erscheinen von WoW :D. Vielleicht wollen bauen die ja nen Starcraft als MMO :)
Beim WoW Expansion-Set muss ja nicht viel dran arbeiten, die Technik steht ja schon seit Ewigkeiten, halt nur nen paar neue Grafiken basteln usw. :D.
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#11 - 06.07 22:03

quote:
Vielleicht wollen bauen die ja nen Starcraft als MMO

aber bitte mit story!
Blackgun

RANG Kloputzer

#12 - 10.07 22:02

freu mich schon voll drauf, trailer abartick wird ein hammer game!