Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Promise S-ATA Conroller + W2K3 Problem
AUTOR BEITRAG
Morpheus

RANG Deckschrubber

#1 - 03.07 10:05

Hi Leute,

ich versuche zur Zeit einen W2K3-Server zu installieren. Die Installation geschieht auf eine S-ATA HDD welche über einen Promise SATA 300 TX4 ins System gehängt wird.

Leider bekomm ich beim Installieren immer den gleichen Fehler, welcher die Installation bisher unmöglich macht. Nachdem ich mittels F6 und anschließend "Z" die Diskette auswähle, fängt er an die Treiber zu laden und bricht nach kurzer Zeit mit einem Fehler ab.

Fehler in Datei txtsetup.oem Fehler <512> in Zeile 1814 F:\srv03rtm\base\boot\setup\oemdisk.c

dann kann ich's nur nochmal versuchen oder eben abbrechen.

Google brachte mich bisher nicht weiter... Jemand eine Idee?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.07 10:36

sieht so aus als wäre die treiberdatei feherhaft.
ich würd den treiber mal neu ziehen und eventuell auch die vorherige version probieren. auf die neue version upgraden kann man immernoch.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#3 - 03.07 10:54

Ja danke! Hattest recht, hab bisher immer nur versucht ne Treiber-Disk mittels der mitgelieferten CD zu erstellen.

Nach 12 neuen Disketten und einem Treiber von der Promise HP den ich einfach auf die Diskette kopieren konnte gehts jetzt endlich. Die erstellten Disks von der orig. Treiber CD funzten alle nicht...

Da soll mal einer drauf kommen, dass die orig. Treiber CD Disketten killt :/

danke nochmals!

@tf, [close] bitte :)
geschlossen