Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: kaspersky anti virus professioanl
AUTOR BEITRAG
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#1 - 04.07 18:39

moin
hab da ne frage, ich hab nen altes programm am laufen von 2005 und bekomme jetzt "legal" keinen neuen key, die frage jetzt wenn ich was neues besorge, zb selbes programm von 2008, kann ich das dann drüber installieren oder muß man erst das alte deinstallieren?

danke im vorraus für hilfreiche antworten
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 04.07 18:55

Im Zweifelsfall wird dir das die Installation der neuen Version sagen bzw. gleich automatisch machen.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.07 18:58

Deinstallieren dürfte sinnvoller sein.
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#4 - 05.07 07:52

hmm son mist dachte man kanns einfach drüber

habt ihr ne empfehlung was gut is zur zeit, hab gehört norton wär kagge, bin eigentlich von kaspersky überzeugt und hatte keine probleme damit gehabt die letzen jahre.
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#5 - 05.07 08:33

dann benutz es weiter
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#6 - 05.07 12:20

geht schlecht wenn ich keinen key bekomme, der jetzige läuft am montag ab
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 05.07 14:57

Wie du bekommst keinen Key? Geh in nen Laden (oder Online) und kauf dir das Ding.
SirLant

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 05.07 16:22

Warum muss es überhaupt was kostenpflichtiges sein? Mir hatte die Avira Freeware Version bis heute immer gereicht.
Gibt noch eine Freeware die sehr gut ist, nur hab ich von der den Namen vergessen. Die Verpackung/Logo ist grün, falls jemand weiß was ich meine.
323

RANG Deckschrubber

#9 - 05.07 18:45

avira freeware ist an und für sich ganz okay, kanns aber gut versetehen wenn die werbepopups den ein oder anderen nerven...
Dr. Udo Brömme

RANG Hardcore Ruler

#10 - 05.07 18:51

dann halt avg, auch kostenlos und keine popups.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 05.07 21:31

Naja, die Popups bei Antivir kann man ohne viel Aufwand abwürgen.
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#12 - 05.07 23:32

hmm also avg hab ich nix gratis gesehen und mailüberwachung sollte bei dem auch dabei sein
ReBoot

RANG Deckschrubber

#13 - 06.07 01:16

Mailüberwachung ist an sich obsolet: ein guter Virenscanner scannt schlicht alles, was im Speicher landet, ob nu Mails oder nicht.
- glǿiи´s søhл -

RANG Scriptkiddi3

#14 - 06.07 06:03

und genau den such ich, gratis wäre schön
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 06.07 07:49

avg hat mailüberwachung.

free.grisoft.com