Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Sim City
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 22.07 10:16

Hi Leute,

ist das uralte SimCity eigentlich Freeware? Und bekommt man das auf noch für einen PC mit Windows Vista?
Das registrieren auf der blöden ea Seite funktioniert nicht!
Åⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#2 - 23.07 17:44

www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Sim-City/dp/B000OQDU7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216835055&sr=8-1
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 23.07 18:28

ich sagte kostenlos und für windows vista -_-
Åⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#4 - 24.07 20:46

tja, weißte mal wie das ist...
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#5 - 26.07 22:22

Ich würde an deiner Stelle Sim City 4 holen oder Sim City 2000. Sind einfach besser als das Original.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 27.07 10:59

aber wieso nicht simcity 3000?
xi-on|absolut

RANG God

#7 - 27.07 11:08

weil das scheiße war
sim city 2000 is immernoch das beste
beim original kann ich dir auch nich weiter helfen.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 27.07 13:13

was ist so schlecht am 3000 bzw. besser an den andern?
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 27.07 17:17

wah? also ich fand das erste am tollsten

scheinbar ists tatsächlich derweil kostenlos erhältlich und zwar bspw hier:
www.abandonia.com/en/games/393/SimCity+Classic.html
brauchst aber offenbar dosbox
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 27.07 17:28

Also ich hab damals auch lange SimCity 2000 gespielt und fand den klasse.
Toll war auch dann in SimCopter durch seine SC2000 Städte fliegen zu können.
penis / needs pps to increase fussl size

RANG Sucker

#11 - 27.07 20:46

ich könnte dir noch eine original simcity cd-rom anbieten.
DOS Box wirst allerdings brauchen, und ich hab keine Ahnung, ob dann noch die Videos anständig laufen
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 27.07 21:19

de.wikipedia.org/wiki/SimCity#SimCity_als_freie_Software
penis / needs pps to increase fussl size

RANG Sucker

#13 - 27.07 21:26

de.wikipedia.org/wiki/Broemme_ist_ein_Angeber

Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 29.07 16:02

[quote=penis / needs pps to increase fussl size]ich könnte dir noch eine original simcity cd-rom anbieten.
DOS Box wirst allerdings brauchen, und ich hab keine Ahnung, ob dann noch die Videos anständig laufen[/quote]

Genau das gleiche hab ich auch, allerdings ohne Sound. Wie kann ich da die Soundkarte manuell einstellen?
Åⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#15 - 29.07 16:59

de.wikipedia.org/wiki/Dosbox
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#16 - 29.07 18:21

bring mir auch nicht wirklich was meine neue Soundkarte bei dem Spiel nimmer unterstütz wird
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#17 - 29.07 19:46

gumby Du bist echt die Härte
penis / needs pps to increase fussl size

RANG Sucker

#18 - 29.07 21:27

quote of Earth - Däääh:
[quote=penis / needs pps to increase fussl size]ich könnte dir noch eine original simcity cd-rom anbieten.
DOS Box wirst allerdings brauchen, und ich hab keine Ahnung, ob dann noch die Videos anständig laufen


Genau das gleiche hab ich auch, allerdings ohne Sound. Wie kann ich da die Soundkarte manuell einstellen?[/quote]

also, als ich das simcity das letzte mal gespielt hab, war das unter dos 6.22
also kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen...sry

quote of fussl / needs pps to increase penis size:
gumby Du bist echt die Härte

Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 30.07 19:47

vielleicht gehts ja mit vdms oder so
probier doch einfach ein paar programme aus