Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Bouncer, mIRC und Channelreihenfolge
AUTOR BEITRAG
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#1 - 05.08 16:56

So, mein Laptop-Heimserver läuft und psyBNC ist soweit fertig eingerichtet.
Jetzt stört mich nur noch eine Kleinigkeit:
wenn ich mich mit dem BNC verbinde, kommen die ganzen Channel in ungewohnter Reihenfolge (oben als TABs) hoch.
Wie sortiere ich die am besten? Wie verhindere ich, dass sich die Reihenfolge ändert, wenn ich in einem Channel mal /hop mache?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.08 18:02

wieso machst du denn sowas?
hoppe in einem script durch alle channel in der gewünschten reihenfolge
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#3 - 05.08 18:42

Hmm... okay, wenns nicht anders geht.
klaustopher *der dienst am staat is rum // chillmode :on*

RANG Deckschrubber

#4 - 05.08 19:15

Öhm ... Menü -> Window -> Order ?! Dort kannst du die Channels wunderbar sortieren ...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#5 - 08.08 19:14

Ah wunderbar... bin nicht auf die Idee gekommen, die Namen manuell einzutippen ^^