Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Firefoxprobleme
AUTOR BEITRAG
kekspudding | schmeckt

RANG Lord of Luck

#1 - 07.08 10:57

Folgendes Problem:

Bei Wer-kennt-wen seh ich zwar, dass jemand ein Fotoalbum hat, aber klicke ich darauf zeigt er mir keine Bilder an (ist bei Firefox sowie IE das selbe). Ich denke, ich muss an meinem PC irgendeine Einstellung ändern, damit mir die Bilder wieder angezeigt werden können. Bei meinen Eltern funktioniert das nämlich problemlos.

Dann habe ich noch ein Problem und zwar:
Benutze ich von Vodafone so nen Interetstick und seit ich den habe (schon fast 2 Jahre) werden die Bilder pixelig geladen um wahrscheinlich schneller zu sein. Heute habe ich heraus gefunden, wie ich ein Bild bzw. die komplette Seite scharf stelle. Aber ich möchte nicht jedesmal die Tastencombination "STRG+F5" drücken um scharfe Bilder zu haben sondern direkt! Das ist auch bei Firefox und IE das selbe Problem.

Vielleicht weiß ja einer einen Rat
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 07.08 13:08

seite / bilder scharf stellen?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.08 21:52

Mit Strg+F5 erzwingt man nur, das die Seite nochmal komplett neu geladen wird.
Wenn man nur F5 drückt, wird auch aus dem Cache geladen, daher ist die Tastenkombi hilfreich.

Hast du AdBlock oder NoScript oder ähnliche Werbeblocker installiert?
Oder vllt ne Firewall oder so, die Scripte/Bilder/Sonstwas blocken könnte?
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#4 - 09.08 19:35

Ist bei dem Stick irgendeine Software dabei, um das Laden großer Bilder zu unterdrücken?

(Vodafone und Internetstick klingen so nach UMTS... da würde das ja irgendwie sogar Sinn machen)