Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Armed Assault...Probleme mit der CD
AUTOR BEITRAG
TheGrump

RANG Deckschrubber

#1 - 25.08 14:45

Da ich hier im Forum für Action Games bin und ich ein problem habe mit einem solchen denke ich, bin ich hier richtig!

Also ich habe mir Armed Assault gekauft und wollte voller freude es installieren!

Mein laptop (MSI GX600) erkennt jedoch nicht die CD.
Dachte erst es liegt am laufwerk aber alle CDs gehen bis auf diese eine.
Ist das Problem bekannt?
Wenn ja, was kann ich dagegen machen?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.08 23:34

Umtauschen?
Oder du saugst es dir. Die Lizenz dafür hast du ja schon.
Immer Ärger mit TNT

RANG Lord of Luck

#3 - 05.09 02:38

aber nur saugen, und nicht sharen, sonst kommt der böse industrie anwalt und tötet dich

du könntest aber auch versuchen ein image von der cd zu ziehen und es dann zu installieren.
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#4 - 11.09 09:50

Naja, da kannste wohl net viel machen. Der Kopierschutz von ArmedAssault scheint da ein paar faxen zu machen. Ich würd mir einfach das Image saugen und dann mit dem Image installieren. Ab dem Patch 1.09beta (aktuell ist 1.14) muss man die CD sowieso nichtmehr einlegen, in sofern...
Åⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#5 - 14.09 10:52

quote:
aber nur saugen, und nicht sharen, sonst kommt der böse industrie anwalt und tötet dich

seit 1.1.08 ist auch das runterladen illegal -_-