Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche lustiges spiel
AUTOR BEITRAG
.Herr Lehmann

RANG Skill Newbie

#1 - 26.08 08:38

hi

ich hab kürzlich von einem siel gehört was ich nun unbedingt mal ausprobieren will.
die spielidee ist simpel und super lustig wie ich find. man steuert einen ball, der anfangs noch winzig ist durch eine landschaft. alles was kleiner ist als der ball bleibt an ihm kleben und vergrößert diesen...

kennt das jemand??

ich hab bis jez nur ne neuaufmachung für die xbox360 gesehn suchs aber fürn pc oder als onlinegame
Wraith | bathes in black sun

RANG Godlike

#2 - 26.08 08:56

nana~ nana nana na na na na katamari damashi~
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 26.08 13:05

krasses game^^

de.youtube.com/watch?v=cwhFH75OCDs
.Herr Lehmann

RANG Skill Newbie

#4 - 26.08 14:56

:D ja ich denke genau das hab ich gesucht! problem ist nur dass es das leider nur für ps2 gibt und den kampf mit dem emulator hab ich grad aufgegeben :(
TheCze | Eating Sandvich

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 10.09 21:22

Es gibt ein mittelmäßiges PC Remake Names "The wonderful end of the world" welches für eine Handvoll Dollar bei Steam erhältlich ist.
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#6 - 11.09 06:21

Lustiges Spiel gesucht?

LOL - The Game