Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: char transfer von acc zu acc
AUTOR BEITRAG
`gr "[sicks?tea] [phour]"

RANG Master of Luck

#1 - 31.08 16:38

hallo,

also um einen char von acc zu acc transferrieren zu können muss man ja besitzer beider accs sein - richtig?

online kann ich die daten des accs meine cousins den ich geschenkt bekommen hab nicht ändern - richtig?

jetzt meine frage:

wenn ich beim kundendienst anrufe und die daten des accounts auf meinen namen/adresse ändern lasse, dann habe die möglichkeit die dortigen chars auf meinen account und auf meinen realm zu transferieren - richtig?

hat das schon mal jemand von euch gemacht?

grüße - bitte danke
`gr "[sicks?tea] [phour]"

RANG Master of Luck

#2 - 31.08 17:31

close
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#3 - 01.09 14:13

Kannst du noch kurz beschreiben, wie es gelaufen ist?
hats geklappt, wurde der Acc gesperrt oder eifach kein Intesse mehr am transen?

Möcherweise hat wieder mal jemand das gleiche Vorhaben, der dann froh wär, er wüsste genaueres. ;)
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#4 - 05.09 14:10

ich vermute mal, er hat es sein lassen,
da der besitzer beider accounts identisch sein muss.

und da man accounts auch nicht handeln oder sonst wie weitergeben darf, ist es auch nicht möglich, die inhaber-daten ändern zu lassen.

wenn doch (was mich sehr wundern würde) würde ich das allerdings auch mal gerne wissen
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.09 14:20

Datenändern geht soweit ich weiß nicht und für den Transfer zwischen 2 Acc. muss der Nachname gleich lauten und man muss die sicherheitsfrage des anderen Acc. beantworten können.
Walangr Kantawarra

RANG Lord of Luck

#6 - 30.11 22:08

ahso ja, morgen erzähl ich euch die story =)
Walangr Kantawarra

RANG Lord of Luck

#7 - 01.12 10:20

man kann nur zwischen 2 accs transen wenn der nachname der selbe ist, name lässt sich nicht ändern...

jetzt hab ich nen affengeilen tauren warri lvl 80 auf nem realm wo GAR NIX los is... das kotzt mich an

und vorallem sind 2 accs auf dauer teuer =)

mein 2. acc für horde auf frostmourne ist stillgelegt / momentan nur 1. acc für ally auf frostmourne

den dritten acc lass ich auslaufen oder verschenk ihn, drauf geschissen, hab ich schon mehr bock auf dem anderen nen feral dudu @ 41k hp raidbuffed zu pushen

und mein todesritter hat auch schon viel meines herzblutes... der sieht mit 80 pervers geil aus mit dem equip.... besser wie mit stufe 58