Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Problem mit MSI Board
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 06.09 15:05

Hallo zusammen,

seit gestern hab ich ein problem mit meinem pc. Und zwar wenn ich den pc anmache, kommt 2x ganz schnelles piepsen, kurze pause, 8x schnelles piepsen. Ich bekomme auch kein bild mehr, monitor bleibt aus.

Habe ebenfalls schon den netzstecker ausgezogen und per knopf auf dem mainboard eine cmos löschung durchgeführt. hat zu nichts gebracht. Ebenfalls hab ich die RAM-bausteine einzeln laufen lassen, läuft immer auf dasselbe schema aus wie oben beschrieben.

Mein system:

MSI K9N SLI
AMD 64x2 4800
corsair xms2 speicher, 2 gb
asus grafikkarte
win xp prof.

bevor dieses system aufgetreten ist, hatte ich ein paar tage lang ein problem wenn ich spiele im vollbildmodus gestartet habe, da kamm ein blauer bildschirm und eine fehlermeldung die mit IRQL angefangen hat. danach half nur noch neustarten und seit gestern läuft wie gesagt gar nix mehr.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

hab denselben thread auch schon im offiziellen msi forum gepostet, aber vielleicht ist hier jemand schneller ^^
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.09 15:09

quote:
1long 2short or 8short beeps = possible video card problem
• Try re-seating video card, test system with known good video card


www.msicomputer.com/support/sup_tshoot.asp

3 sekunden google

vielleicht hilft dir das!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 06.09 15:11

das war jetzt fix, dank dir dann werd ich mal die karte zum händler zurückbringen ^^