Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [A] Wie gemacht?
AUTOR BEITRAG
Ramón*www.gassenhauer.de.gg*

RANG Lord of Clanintern

#1 - 11.09 11:47

Hi,

ich würde gerne wissen, wie man sowas machen kann:

www.kubikfoto.de/Kubikfotos/Kegelbahn//#

Ich stell mir das eigentlich nicht allzu schwer vor. Zuerst, Fotos schießen. Anschließend wahrscheinlich bearbeiten und ggf. zurechtschneiden. Aber was mich am meisten interessiert sind nicht die mouseover effekte sondern vielmehr die Fahrten zwischen den Bildern. Wie kriegt man so bewegungsabläufe hin?

Wenn jemand eine detaillierte Anleitung hat, wär das natürlich hervorragend
Mumie

RANG Deckschrubber

#2 - 14.09 14:56

kommt drauf an, welchen effekt du genau meist, die bilder sind

das drehen ist bei einem solchen kubischen raum nicht sehr schwer, man muss da boden/decke und die wand einfach ensprechend verzerren und noch bisschen unschärfe drauf machen

um das ganze genauer anzuschauen, lad die camtasia o.ä. runter und nimm den flash als film auf. nachher kannst du das langsam abspielen und den effekt genau analysieren
Ramón*www.gassenhauer.de.gg*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 16.09 17:27

Ich meine den Effekt beim ranzoomen (zB auf die Kegel)
Mumie

RANG Deckschrubber

#4 - 16.09 21:08

wird wohl mit diesem gemacht sein: www.flashtuts.de/htdocs/flash-Tutorials-tutorials_anzeigen-75-Weichzeichnen%20Filter.html
und wenn man noch ein paar bilder leicht verschoben mit bisschen transparenz übereinanderlegt, bekommt man auch solche bewegungsunschärfe