Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vista: Soundausgabe zuweisen
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 22.09 17:43

Hallo miteinander, folgendes kleines (Luxus-)Problem:


Ich habe einen Rechner, mit verschiedenen Sound-Ausgabe-Geräten. Vista bietet nun getrennte Regelung für jedes Gerät an, man kann auch jedes Gerät als Standard definieren, und fortan werden alle neuen Programme auf dieses Gerät verwiesen.


Nun das Problem: Soll nicht dauernd das Headset benutzt werden, sondern z.B. mehrere Geräte gleichzeitig, ist es nicht möglich das einzustellen. Genauso war es bisher nicht möglich, das zugewiesene Gerät zu ändern, also den Firefox auf das eine Gerät laufen zu lassen, die andere Anwendung auf das Headset.


Wo finde ich die notwendigen Optionen? Google wusste dazu leider nichts...