Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Crysis Tastatur/Maus Problem
AUTOR BEITRAG
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.10 22:54

Also, ich habe mir mal die Demo von Crysis gesaugt und installiert (oben rechts wird eingeblendet es sei eine "Pre-Release-Demo"...!?

Naja, es läuft auch flüssig obwohl ich die Anforderungen gerade so bestehe. Aber ein Problem habe ich: Teilweise läuft mein Charakter einfach weiter, obwohl ich die Taste schon lange nichtmehr drücke. Er braucht dann eine Weile bis er sich wieder gefangen hat und auf meine Eingaben reagiert (in der Zwischenzeit ignoriert er die dann). Wenn er sich dann wieder gefangen hat führt er einige bis alle der in der Zwischenzeit getätigen Eingaben direkt aus.

Manchmal kommt noch hinzu, dass mein PC Speaker piept mittendrin (vielleicht kennt das der ein oder andere noch von den damaligen DOS Spielen, wo das teilweise vorkam wenn man zuviele Tasten auf der Tastatur zugleich drückt).

Kennt jemand von euch das Problem? Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte oder wie ich es beheben könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
Der gute, alte Gumby Man

RANG Lamer

#2 - 09.10 11:16

Hast du vielleicht nen KVM Switch in Verwendung? Der hat bei mir solche Probleme verursacht, allerdings nicht nur bey Crysis, sondern im ganzen System
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#3 - 09.10 15:25

Nein, sowas ist nicht im Einsatz. Die Tastatur ist sogar allein am PS2 Port, die Maus ist über USB dran.