Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: adapter radio - lenkradtasten
AUTOR BEITRAG
323

RANG Deckschrubber

#1 - 11.10 16:15

hi, ich hab nen mazda 323f modell bj baujahr 99. Der hat am Lenkrad so Tasten zum Steuern vom Radio. Funktioniert leider nur mit dem Originalradio. Suche jetzt ne Lösung damit die Tasten auch mit meinem Alpine Radio funktionieren, modell ist ein CDA-9854R.

Kennt sich da zufällig jemand aus ?
323

RANG Deckschrubber

#2 - 12.10 00:28

ups sorry falsches forum, tut mir wer den gefallen und verschiebt das ins autoforum?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.10 01:03

Solchen modernen Schnickschnack hat und braucht CI nicht!
sHox`

RANG Lord of Skill

#4 - 12.10 18:50

Lösungen wird es da geben, wenn das Radio die entsprechenden Schnittstellen hat...
Für mich hätte ein passendes Adapter 283 + Mehrwertsteuer gekostet. Aber hm, dafür kann ich mir fast ein neues Auto kaufen