Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Upd als *.msp Files - wie installieren?
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 20.10 16:48

Hoi

Bin ich zu blöd, oder der Adobe Hotliner?
Hab Acrobat 8.1.0 Pro und möchte uppen auf 8.1.2
Rauf auf die Support pages, und die beiden Dateien (8.1.1 und 8.1.2) geladen.
Hm, nu sind das aber .msp Dateien. Doppelklick darauf, wie in der Installationsanleitung auf der Homepage startet aber nicht das Update, sondern der Installer zeigt mir nur seine Optionsparameter.
Der Hotliner meint, wie beschrieben (msp per Doppelklick starten) geht's, und mein Windows spinnt, und ich sage, es gehen nur msi Dateien, keine Packs.
Wie kann ich die msp Updates anwenden?

OS ist VistaU32SP1, den Installer hab ich auf Version 4.5 geupped - nix.

¿?¿?
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#2 - 20.10 16:57

Liegt am OS, hab's gerade mal probiert. Lässt sich unter Windows XP problemlos ausführen, ein Vista hab ich nicht da...
Ob's also allgemein an Vista oder speziell an deiner Installation liegt, kann ich dir nicht sagen...
323

RANG Deckschrubber

#3 - 20.10 19:49

gibts das update von 8.1.0 auf 8.1.2 nicht einfach direkt per updatefunktion ?
VanQuisher

RANG God

#4 - 25.10 12:22

Hab mit dem Tech Support telefoniert (übrigens vorbildlich erreichbar!!).
Man dachte zwar, dass die Vista Kompatibilität vollständig wäre, aber offenbar gibt es Konfigurationen wo solche Probs auftreten.
Die haben als Case einen Workaround gestartet, der vermutlich so aussehen wird, dass man AcroPro8 Kunden mit Vista msi files kreiert.
Na - schaun wir mal.