Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Suche: MPEG2-Decoder
AUTOR BEITRAG
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#1 - 20.10 20:59

Tach zusammen.

Ich nutze seit neuestem DVBViewer, um nem DVB-C-Stream auf meinem PC laufen zu lassen. Leider hab ich bisher noch keinen MPEG2-Decoder gefunden, der brauchbar war. Cyberlink ruckelt, Microsoft schmiert, ffdshow stürzt nach n paar Kanalwechseln ab.

Irgend ne Idee?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 20.10 22:21

www.nvidia.com/object/purevideo_overview.html

Teste einfach mal die 30 Tage Trial.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#3 - 20.10 22:51

Hast du n ähnlichen Link auch für ne ATI-Version? Hab n Board mit AMD 780G-Chipsatz, darauf ne AMD X2 4850er CPU. Wenn s da nen Filter gäb der mir die AMD Hardwarebeschleunigung die der 780g afaik mitbringt aktiviert wär ich glaub ich glücklich
Der gute, alte Gumby Man

RANG Sucker

#4 - 21.10 06:02

Der Cyberlink sollte das eigentlich können. Zumindest hab ich das in ein oder dem anderen Forum gelesen, als ich geschaut hab, wie gut mein AMD690g Chipsatz mit 1080p zurecht kommt.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 21.10 13:05

Schau mal, ob da was für dich bei ist: ati.amd.com/support/drivers/common/mmc9-16.html
Allerdings sollte der Decoder von Nvidia trotzdem laufen. Aber möglicherweise ohne GPU-Beschleunigung.

Aso, da hätte ich noch was: www.coreavc.com/