Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche Handy
AUTOR BEITRAG
J.D.

RANG Skill Commander

#1 - 24.10 18:31

hi ich brauche langsam ein neues Handy. Ich möchte mir ein Handy ohne Vertrag zu legen, zur Zeit habe ich das Siemens CX75.
Dieses gibt aber langsam den Geist auf.

Ich habe was das Handy angeht kaum Ansprüche, es soll:

-möglichst klein und flach sein. also kleiner als das CX75

-ich möchte damit nur telefonieren, SMS schreiben und mich wecken lassen, sonst nichts

-es soll ordentliche Tasten haben, dieses Motorola RAZR V3 kann ich z.B. überhaupt nicht leiden.

-der Akku soll auch etwas länger halten.

ausgeben wollte ich maximal 100 Euro, aber ich denke meine Wünsche müßten schon mit weniger Geld erfüllt werden. Hoffe ich zumindest.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#2 - 25.10 01:02

Nokia 6021?
VanQuisher

RANG God

#3 - 25.10 12:16

Sony Ericsson T280