Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vista Acrobat Reader Drucker Problem
AUTOR BEITRAG
paine

RANG Deckschrubber

#1 - 25.10 13:19

Hab folgendes Problem bei Vista:

wenn ich mit dem acrobat reader ein pdf auf einem im netzwerk befindlichen drucker ausdrucken will, hängt sich immer das fenster mit den druckeinstellungen auf. das geschieht aber nur bei pdf dateien, word dokumente etc. kann ich problemlos ausdrucken.

Hab auch schon den acrobat reader geupdatet, hat aber nichts gebracht.

Vll hat ja jmd von euch ne idee
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.10 17:11

würde ggf. mal einen kompletten reinstall (komplett deinstallieren und dann neu installieren) testen, oder mal einen alternativen pdf-reader testen.

Glaube, dass es eher am Acrobat (Reader) liegt, als am Dateiformat PDF
paine

RANG Deckschrubber

#3 - 26.10 14:16

jo hab jez n anderen reader drauf und mit dem gehts problemlos, von daher hat sich das jez für mich geklärt^^