Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: racedriver grid - controller/xbox contr.
AUTOR BEITRAG
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Master of Luck

#1 - 15.11 19:55

hallooooooooooo,

ich würd von einem von euch gfern wissen (oder auch voin mehreren), wie ich was machen muss, damit ich grid mit einem x beliebigen controller zocken kann, und noch viel wichtiger: mit dem xbox controller. adapter hab ich extra gekauft weil mein selber gelöteter anschluss nicht gemacht hat aber das is nun dasselbe, ich hab auch schon das zweite adapterchen ausgecheckt.

hinten steht auch alle drauf: "plug & play" blasülz und keine treiber notwedig, einstöpseln und loszocken...

helft mir mal, sonst komm ich an weihnachten nicht durch den kamin
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#2 - 15.11 21:14

Einstöpseln, didumm abwarten, game starten, controller auswählen, spielen. tz
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Master of Luck

#3 - 16.11 00:38

gwht aber nicht, ic bin kein n00b, ich bin phjysker, UND HABE ASOMIT AUCH AHNUNG VON ONFORMATIONSTECHNIK sop0rry capslock - ich bin dicht
^^
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 16.11 19:13

warum holt man sich freiwillig diesen gnubbel?
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#5 - 17.11 13:01

weil er dicht ist? :D
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#6 - 17.11 16:01

dann hat er's auch nich anners verdient
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#7 - 03.12 15:09

Meinem Adapter lag damals nen treiber bei über den man auch die Kalibrirung durchführen konnte.

Heutzutage würde ich mir einfach nen Xbox 360 Conroller besorgen, Treiber über die Windows-Update-Funktion installieren und los gehts.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 08.12 11:06

#3 ist der knüller! :)
Ðr. £!ñdbløød

RANG Lord of Clanintern

#9 - 30.01 10:21

Schon.