Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: L4d
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#1 - 28.11 12:23

Ich hab es mir geholt natürlich uncut version

top game

wer hats noch angetestet oder gekauft?
Morpheus

RANG Deckschrubber

#2 - 29.11 12:42

*meld* Habs mir gleich am Realese Tag aus Ösiland bestellt (uncut und so)

Ich finds einfach nur geil, hab mit einem Kumpel bestimmt schon 40 Stunden gezockt.
Das "Bill" im deutschen die Stimme von Dr. House hat, finde ich auch ganz nett.

Nur die Grafik enttäuscht etwas, da hätte ich mir schon was besseres erwartet und ein paar mehr Waffen wären ganz nett.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#3 - 01.12 10:11

ja bessere Waffen wären geilo aber sonst tip top die uncut version muss einfach sein
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 01.12 12:02

wieso bessere Waffen ? damits einfacher wird ? ich find die reichen völlig aus, Pipebombs und Molotows dazu, gut is
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#5 - 01.12 12:26

ja gut gegen die pumpe hab ich nichts
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#6 - 01.12 12:26

nee, muss nit einfacher sein, aber ein paar mehr waffen wären schon ganz gut, zumindest sturmgewehre, sniper und sowas, vorallem braucht die m16 nen besseren waffensound.

aber ich denke das wird noch, mods sind ja schon lange in arbeit.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#7 - 01.12 14:24

wer seid ihr immer? oder random?
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 01.12 15:23

Louis oder Bill meist, wobei Louis' "get it off me!" Geschreie immer geil ist

Tipp für den besonderen Kick : hin zur Witch und aus 10cm Entfernung mit der Shotgun in die Fresse...mal klappts, mal nicht

achja, bzgl Waffensound :

www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=15677&page=1
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Deckschrubber

#9 - 02.12 10:33

hab der alten gestern nen Molotov Cocktail spendiert
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 02.12 12:01

ja stimmt das muss ich auch noch machen
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#11 - 02.12 12:34

ich auch ^^

das mit der schrottflinte klappt aber nicht auf expert. da steckt die schon etwas mehr ein. aber mit der hunting rifle ihr den kopf vollzupumpen hat auch etwas schönes ^^

zu den waffensounds: das ist ja klasse, jetzt brauch ich nur noch eine gescheite m16 soundfile. hat irgendwer eine?
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Deckschrubber

#12 - 02.12 13:25

isch net
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 02.12 13:47

bitte sehr :

megaupload.com/?d=UNB22OVK


Der M4A1 Sound aus CS S

(bedankt euch bei Cze, der hat ihn extrahiert )
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#14 - 02.12 19:25

bäh den sound mag ich auch net, der klingt doch genauso nach plastik wie der von l4d. hätte lieber den aus den alten r6 spielen. die waren immer klasse
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 03.12 08:53

^^ war irgendwie klar dass mans dir nicht recht machen kann
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#16 - 03.12 14:29

ich bin halt ein gourmet
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Deckschrubber

#17 - 03.12 15:11

süss sauer?
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#18 - 03.12 22:14

laut und blutig
Morpheus

RANG Deckschrubber

#19 - 04.12 08:19

Bei mir stumpfts langsam schon ab :(. Wir spielen seit Tagen auf Experte und haben jede Kampagne schon X mal durch. Gibts bald Mods oder dergleichen, weiß jemand was?
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Deckschrubber

#20 - 04.12 09:01

hab ich mich auch gefragt aber denke schon sonst wäre das wohl die grösste verarsche von seitens Valve müssen uns wohl gedulden
Mithril™ | Boomer !!!

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 05.12 08:49

Leute das ist auch kein Spiel zum durchspielen bis man es dicke hat, sondern ein Schmankerl für zwischendurch oder so wie ich es handhabe : Lan only denn zu viert machts einfach am meisten Laune
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#22 - 05.12 18:18

mods wirds schon noch geben, aber l4d is nunma kein spiel, daß man nu wochen- oder monatelang auch täglich spielen kann.

wer sich informieren will: www.l4dmods.com/
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#23 - 06.12 15:33

War die Woche gezwungenermaßen in London und habs bei der Gelegenheit auch gleich für mich und drei Kumpels mitgebracht. Uncut und gleichzeitig ca. 10€ günstiger als hierzulande... selbst im teuren London O_o

Hab bislang nur No Mercy auf Normal offline durchgezockt und gleich mal drei Anläufe fürs Finale gebraucht :ugly:
Die Kampagne gilt als geschafft, obwohl ich vor dem Helikopter liegengeblieben bin ^^

So ganz Bugfrei ist das Game aber noch nicht... hab jetzt einmal beobachtet, wie ne Witch (die auch noch mitten im Weg saß) von einem Hunter attackiert wurde.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#24 - 07.12 18:13

die uncut ist in deutschland übrigens indiziert worden
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#25 - 08.12 23:21

Jo und auf Liste B ists auch gelandet, könnte also durchaus von einem Gericht auf denselben Status gebracht werden, wie Wolfenstein 3D, Mortal Kombat 2 und Manhunt - in Deutschland beschlagnahmt = jeglicher Handel verboten.
Aber kann mir egal sein, habs ja schon.

Ist das eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Zombies... - ähm Infizierte - eine Affinität für piependes Zeugs haben? Die stürzen sich genussvoll auf piepende Rohrbomben und kommen gleich in Schaaren angerannt, wenn ein Autoalarm losgeht... aber von Schussgeräuschen werden die nicht angelockt?

Hat schon jemand eine sinnvolle Anwendung für das Snipergewehr gefunden?
Morpheus

RANG Deckschrubber

#26 - 09.12 07:20

Eine Indizierung oder der gleichen ist mir ziemlich egal, so ein Spiel kaufe ich ohne hin nicht in Deutschland, weil ich es nicht einsehe, dass ich mir als Erwachsener eine, aus Jugendschutz gründen, geschnitte Fassung zulegen muss. Da ist mir der Marktaufschwung ziemlich wurscht, bevor ich hier ne geschnittene Fassung habe, kurbel ich lieber die Wirtschaft in Österreich oder England an.


Ich nutze eigentlich fast ausschließlich die Sniper, da sie problemlos auch durch mehrere infizierte schießen kann. Außerdem ist es präzieser, mit der M16 passiert schonmal FF.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 09.12 15:22

Wieso meinst wegen zoom? oder was?

Also finde die auch ganz niedlich

Besonders am Flughafen
Morpheus

RANG Deckschrubber

#28 - 09.12 21:12

Jo wegen Zoom und weil die Versuchung ein ganzes Magazin am Stück zu verballern nicht da ist :D
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#29 - 10.12 02:31

ich benutzte auch fast ausschliesslich die sniper. die ist auf jeder distanz gut zu spielen. nur die lange nachladezeit isn schwachpunkt.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 10.12 08:13

finde den zoom gar nicht so schlecht.

die geilste waffe ist die autopumpe da kannst sogeil in die menge reinhalten