Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Spiele & Computer THEMA: DVD-Recorder | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
†ЯøjãnэЯ
RANG Deckschrubber |
#1 - 01.12 13:30 Hi!Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Recorder (evtl. inkl. Festplatte) für ca 200,- Euro. Wichtig ist ebenso, dass der Recorder für alle Formate wie bspw -R / +R / RW etc. unterstützt und auch divx und xvid abspielt. welcher ist empfehlenswert? |