Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Micrografx PhotoMagic 4.0 - gesucht!
AUTOR BEITRAG
raupe der lachs

RANG God

#1 - 06.12 13:29

hallo

folgendes ... haben unserm großvater nen neuen rechner gekauft, weil die bildbearbeitung, was er eben so macht, immer unerträglicher wurde. er benutzte neben photoshop und anderm kram eine hundealte version von micrografx photomagic - nämlich 4.0, die ca 10 jahre alt is.

dummerweise finden wir die CD nich mehr, weil eben echt alt und mit andern programmen is er nich so konform, und deshalb frage ich mich, ob irgendwer von euch noch dieses proggi rumliegen hat und nicht mehr braucht, bzw hochladne könnte oder mir einen tip geben, woher man es kriegen könnte.

da es schon sooooo alt ist, geben auch die tauschbörsen nich wirklich was her.

also, brauch eure hilfe!
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.12 13:41

https://www.hood.de/auction/31398084/micrografx-softwarepaket-neuware-.htm?sec=1 ?
raupe der lachs

RANG God

#3 - 06.12 13:54

hmmm ich frag mich zwar wieso ich für steinalte software 5€ ausgeben soll, aber es bleibht zumindest ne option, danke schonmal