Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Datenträgerverwaltung kaputt
AUTOR BEITRAG
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#1 - 10.12 12:24

Sobald ich in der Verwaltung von WinXP Pro SP3 die Datenträgerverwaltung öffne, versucht er die Daten einzulesen und dann passiert garnix mehr. Der PC arbeitet sonst normal weiter, aber die Verwaltung hängt.

Kennt jemand das problem und hat vll sogar ne Löschung?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.12 12:42

Für ne Löschung musst du dich an die TF oder deinen Clan-Admin wenden.
prof

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.12 16:01

steht denn unten zufällig (da wo normalerweise steht "Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger wird hergestellt") nen anderer Text? (konnte nicht hergestellt werden oder sonstiges)..oder bleibt er wirklich "hängen"?

und wie lange hast du gewartet?
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.12 16:52

die verbindung besteht wohl schon, die meldung unten lautet etwa "Lade Information der Datenträgerverwaltung". Gewartet habe ich ca. 10 Minuten. Wenn ich dann die Verwaltung schließe, kommt die Meldung "Anwendung reagiert nicht. Sofort beenden?"