Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Problem MSN
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG 800x600-Surfer

#1 - 27.12 22:16

wollte mir den MSN Messenger zulegen aber habe ein Problem:

1. Ich kann den Messenger nciht installeiren er sagt mir dauernd ich brauche den "windows update agenten 5.8.02469". Ich möchte aber kein update oder sonst irgendetwas machen.

Kann mri jemand helfen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.12 04:49

Dann versuchs mit Miranda oder Trillian oder nem anderen Alternativen Messenger.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#3 - 28.12 10:52

quote:
Ich möchte aber kein update oder sonst irgendetwas machen.

Painkiller

RANG 800x600-Surfer

#4 - 28.12 15:22

jedes update das ich von WIndows bis jetzt gemacht habe war der letzte Scheiß!! Deswegen kommt mir keines mehr drauf.

Wie mache ich das mit Trillian?
323

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 28.12 16:24

prof

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 29.12 00:11

quote:
jedes update das ich von WIndows bis jetzt gemacht habe war der letzte Scheiß!! Deswegen kommt mir keines mehr drauf.
inwiefern?

quote:
Wie mache ich das mit Trillian?
mein vorschlag wäre:
1) installieren
2) account-daten eingeben
3) benutzen
†ЯøjãnэЯ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 30.12 18:29

@#1: wie wärs mit originaler software - dann klappts auch mit den updates.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 30.12 20:29

davon mal abgesehen , aber war der thread nich schon closed?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 30.12 20:35

joa...aber angeblich von mir...und daran konnte ich mich nicht erinnern ...deshalb hab ich ihn wieder aufgemacht...

painkiller hat ja auch noch nichts geschrieben, ob er jetzt weitergekommen ist.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 30.12 21:49

wsl sucht er noch ne orig-win-version

sry 4 ot
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#11 - 30.12 22:01

Wie wäre es mal damit, den Live Messenger zu installieren? Der MSN Messenger ist dessen direkter Vorgänger. Und Windowsupdates sind eh Pflicht.