Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Besser werden in c1.6
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.12 17:57

Hey,

ich zocke schon jahrelang cs kann aber nicht behaupten dass ich wesentlich besser geworden bin. Es warn zwar ein paar Pausen dazuschen aber mein Skill ist einfach unter aller Sau. Besonders wenn ich jetzt wieder auf public Server zocke werde ich voll weggerult. In den gathern ist das Teils nicht so schlimm aber da bin ich auch so gut wie immer 4 oder 5 vll. auch mal 3. Das schlimmste ist ja wenn ich der beste bin verliert mein team immmer. Es heißt also dass mein Skill für low gather schon zu niedrig ist. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass ich mit jedem mal zocken schlechter werde... Ich wäre ja schon seit längerem dafür dass es ulow gather gibt wo man sich dann nimmer so blöd anreden lassen muss.

Wie kann man denn seinen Skill verbessern?
Ich hatte früher mal so ein Spiel das hieß kickups, da musst man versuchen mit der Maus einen Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten. Leider finde ich das Spiel nicht mehr und die wo es im internet gibt sind da zu einfach.

Kann mir vll. jemand sagen wodurch er besser wurde?

edit:
Kann es vll. auch daran liegen dass ich auf den public immer einen server mit ca. 15-20 Leuten joine aber im gather ich immer 5vs5 spiele?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 29.12 06:02

Also ich hab nie irgendwelche speziellen Trainings- oder Aim-Maps gezockt oder sonst irgendwie versucht mein Aiming zu verbessern.
Ich hab einfach CS/CSS gezockt. Zusammen mit Freunden im TS und neben den normalen Maps immer schön Abwechslung mit diversen Mods\Maps, wie Gun Game (gg_), Zombie Mod (zm_), Kreedz Climbing (kz_)/Xtreme Climbing (xc_) oder surfen (surf_) teilweise mit WC3-Mod.
So hat man immer Spaß bei der Sache und lernt quasi spielerisch Movement (kz/xc/surf) und den Umgang mit den Waffen (gg).
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#3 - 30.12 10:05

Also ich spiele gern FW´s weil du dich da anderst spielts auf dem Public.

Denn auf Public fraggt dich jeder und von hinten etc.

wenn du im 5on5 gut stehts holt dich keiner so einfach von hinten.

Naja aiming zu verbessern die frage wurde oft gestellt.

Meiner Meinung nach FW/CW spielen und üben üben üben.

Schau mir gern mal inEye Demo´s von Pro´s an da kannst echt was lernen wie du dich hinstellts wie du ne flash wirfst etc.

Habe z.b ne zeitlang auf dem Pub nur deagle benutzt nicht auf frags geachtet sondern nur deagle train oder m4 oder ak oder awp.

Dann gibt es halt individuelle einstellungen in der config.
Binds etc. z.b. ist bei mir springen auf die Taste e gebindet und space als duck taste usw.

Zur zeit gehe ich auf den Warserver mit nem Kollegen und gamen 15 stunde deagle dann smoking pause dann 15 awp smoking pause usw.

Aber kurz gesagt üben üben üben oder man kann es oder kann es nicht
nasic *alles hatt mal ein ende*

RANG Kloputzer

#4 - 30.12 15:16

entweder man hatts drauf oder man hatt nicht drauf

wir haben gestern ne runde tw gegen einen esl clan gespielt. unser clan besteht nur aus pub gamern und so haben wir auch gegen die gespielt. zum schluss haben die uns alle vom server gekickt da wir keine normalen waffen benutzt hatten *lol* war bei dods, nur weil einer von uns ne mp40 hatte.....

man wird automatisch mit der zeit immer besser......oder auch nicht
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#5 - 30.12 15:30

genau

entweder man cheatet oder man cheatet nicht
nasic *alles hatt mal ein ende*

RANG Kloputzer

#6 - 30.12 15:58

so schauts aus
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#7 - 30.12 16:39

Ist wie beim Abschreiben in der Schule, es ist erlaubt aber man darf sich nicht erwischen lassen
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 30.12 19:39

sehr schlechter vergleich
der nichtmal stimmt.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#9 - 30.12 21:06

Also manche Lehrer haben das bei uns gesagt aber wie man aus jahrelanger Erfahrung weiß reden ja die Lehrer bekanntlich viel und manchmal auch viel mist.

Und deswegn auch der ugly dahinter weil es bei der esl und anderswo nicht erlaubt ist.

edit: müssen wir jetzt schon beim 9. post schon offtopic gehn?
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 30.12 23:26

Wo geht jemand offtopic, wenn du als Thread-Ersteller son shice schreibst?

Bitte les dir deinen SCHEISS noch mal richtig durch, den du in #7 und #9 verzapft hast.
Denk mal darüber nach bitte.
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#11 - 30.12 23:31

Ab und zu lese ich meine posts durch und frag mich wer die geschrieben hat.

Ich finde man sollte nie mit gereizter Stimmung cs zocken. Da geht dann gar nix und man wir nur noch mehr aggro und verbockt dann alles...
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#12 - 31.12 08:34

Das ist wiederum auch wichtig wenn du genervt zoggts triffst du nichts! Du musst spass haben und gaaaanz wichtig konzentriert dich net vom chat oder sonstiges ablenken lassen

Aber aim und skill bringt dir nichts wenn kein Teamplay besteht bezieht sich auf 5on5 etc.
Denn ein gutes Team macht viel aus.

Happy guten Flutsch wünsch ich euch allen

Und hoffe deine Vorsätze sind das du net so ein müll verzapft 2009
Freundschaft
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#13 - 31.12 12:40

quote of !lennnnnnnnnnnny:
Das ist wiederum auch wichtig wenn du genervt zoggts triffst du nichts! Du musst spass haben und gaaaanz wichtig konzentriert dich net vom chat oder sonstiges ablenken lassen

Also schreiben tu ich bei nem esl eh nix wenn dann nur teamintern

Auch ist mir aufgefallen nachdem ich eine Zeit lang nur esl gather gezockt hab bin ich auf nem public gar nimmer zurechtgekommen. Besonders oft wurde ich da von hinten abgeballert. das passiert in nem gather match eher selten.

Vll. bilde ich es mir nur ein aber seitdem dass sicher seit gestern der 60Hz Bug quasi von alleine behoben hat und ich konstant 100fps hab bin ich auch etwas besser.
nasic *alles hatt mal ein ende*

RANG Kloputzer

#14 - 31.12 15:18

grade esl spieler erledigt man von hinten schneller ^^ die rechnen doch nicht damit das jemand ohne plan durch die karte huscht
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#15 - 31.12 15:39

Aber woher willste wissen dass den du grad umballerst ein esl Spieler ist?

Meist passiert mir das einmal dass cih von hinten umgeballert werde. Dann sicher ich nach hinten ab und man kann allle schön wegholen.

Ich frage mich manchmal was das für Daddelgötter sind die auf public bei 16 oder mehr spieler dann so stats wie 18:2 oder so haben.

Ist man eigentlich mit dem Messer oder mit der scout schneller?
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 31.12 16:55

Scout
nasic *alles hatt mal ein ende*

RANG Kloputzer

#17 - 31.12 17:33

quote:
Aber woher willste wissen dass den du grad umballerst ein esl Spieler ist?


naja, wenn das ein clan ist der in der esl zockt gehe ich mal davon aus ^^
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#18 - 06.01 13:59

Lustig ist das er die Frage schonmal gestellthatte

quote:
Aiming in cs1.6 verbessern

quote:
#1 by Germany Earth offline
05.02.08 11:42


naja fast ein jahr um und du bist noch immer low dann machste was falsch
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#19 - 06.01 18:07

nene, das siehst du falsch. Damals wollt ich mein aiming verbessern jetzt will ich schon im ganzen Spiel besser werden...
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#20 - 07.01 15:55

Ja dann schau dir in eye demos an da siehst du wie man sich richtig verhält auf einer posi!

Dann musst du das üben
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#21 - 07.01 16:27

ähm blöde frage was sind die eye demos?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#22 - 07.01 17:03

möglicherweise demos aus der sicht des spielenden?




manmanman earth
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#23 - 07.01 18:15

Ich weiß was demos sind, aber woher bekommt man die und was ist denn genau eye??
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#24 - 07.01 19:04

quote:
möglicherweise demos aus der sicht des spielenden?


samma? dicke mach net so doof

kannst z.b esl herunterladen

www.esl.eu/de/pro-series/season13/cs/5on5/download/10123578/

www.esl.eu/de/pro-series/season13/cs/5on5/download/10123515/

www.esl.eu/de/pro-series/season13/cs/5on5/download/10130976/
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 07.01 20:27

ach jetzt versteh ich das. Ist einfach die stinknormale first person demo von nem spieler. Gibts da vll. auch ein Programm wo mans anschaun kann oder gehts nur direkt in cs mit playdemo in der Konsole?
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#26 - 07.01 20:31

ja genau cs starten console und´dem. starten und abgeht er
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#27 - 07.01 20:56

tja dann kommts raus wer cheatet
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.01 23:14

Du hast das glaub auch ned richtig gelesen und den anderen nicht richtig erklärt.

"IN eye Demos"
Sind die Demos von den Playern, so wie man das aus deren Sicht sieht.

Richtig gute in eyes bekommst du bei Readmore.de in der Demo section.

www.readmore.de/index.php?cont=demo_overview

Und dann halt mal von richtig guten leuten suchen.

Wenn du richtung AWM gehst:
- alte Demos von MooN, ShaGuaR, Method, Frod
Madfragger:
- roman, spawn, sunde, Heaton, warden, wie auch immer, bin da eher oldschool angehaucht

*edit*
wie ich irgendwie #25 aufwärts überlesen habe...
naja, bin derzeit nicht zurechungsfähig...
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#29 - 08.01 08:19

was heisst hier nicht erklärt soweit ich weiss studiert der bub da kann man doch herausfiltern was in eye demos sind oder nicht

Wenn du einen richtigen aWP spieler sehen möchtest dann lade meine demo runter!
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#30 - 08.01 11:56

Kein Problem, musste nur mal sagen woher man die bekommt.


Warum ich das nicht verstanden habe kann ich euch erklären:
Dachte erst er meinte ich soll mir in dem Programm eye also in "eye" demos anschauen. Dachte da zuerste es wäre ein prog mit dem man cs1.6 demos auch ohne dem Spiel anschaun kann.