Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vista Netzwerk Wählverbindungen
AUTOR BEITRAG
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#1 - 05.01 17:43

Folgendes: Ich bin meistens über WLan im Internet. Ich hab natürlich auch noch eine andere Netzwerkverbindungen eingerichtet, z.B. die Wählverbindungen für UMTS und GSM. Wenn mal das Netzwerk einen kurzen Aussetzer hat, oder wenn ein Bestandteil einer Website nicht geladen werden kann (aus welchen Gründen auch immer), möchte Vista, dass ich eine der Wählverbindungen auswähle, um diese zu verbinden. Das will ich natürlich nicht. Ich will, dass der Bestandteil der Seite einfach nicht geladen wird, oder gewartet wird, bis das WLAN wieder da ist, oder so!
Die Wählverbindungen brauch ich aber...

Also: Wie kann ich Vista verklickern, dass ich die Dinger nur wählen will, WENN ICH DA DRAUF KLICKE!

Ich find das Netzwerkcenter von Vista leider ziemlich unübersichtlich... ^^
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.01 18:06

Geht das nich wie bei jedem MS Betriebssystem über den IE?

Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen. "Keine Verbindung wählen"

gut is
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.01 08:05

Danke, ich probier's mal...

PS: Hatte ich erwähnt, dass ich den IE auch verdammt unübersichtlich finde? Hat schon gedauert, bis ich Extras gefunden habe *g*
prof

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.01 08:50

sieht der unter vista anders aus als unter xp? Da sind die 'Extras' ja immerhin ein eigener Menüpunkt der Menüleiste
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#5 - 06.01 10:28

Ja, tut er... gibt nämlich keine Leiste mit "Datei Ansicht Extras" usw...
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.01 11:09

Doch, sobald du im IE7 "alt" drückst
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#7 - 06.01 11:22

Stimmt... wieder was gelernt!
Das ist ja schon fast ein Wortspiel von MS ^^

Nuja, scheint auf jeden Fall geholfen zu haben... danke!
klaustopher *der ernst des lebens*

RANG Skill Apprentice

#8 - 06.01 11:40

Im Zweifel gäbe es die "Internetoptionen" auch noch in den Systemsteuerungen
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#9 - 06.01 19:15

Die Leiste gibt's scho. Die Extras sind halt hinter dem Button mit dem Zahnrad zu finden.