Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Tactical Ops Crossfire
AUTOR BEITRAG
Meff *this world is to complicated...*

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 06.01 09:55

Gibts hier noch andere die diese (nach meiner Meinung) grandiose Mod spielen?

Wer sie nicht kennt und ein UT2K4 sein eigen nennt, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich finde sie einfach nur grandios.

www.to-crossfire.net/
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.01 17:05

hab's mal gespielt am anfang, aber irgendwie gefiel mir das alte to besser, zock aber im mom eh kaum noch
Meff *this world is to complicated...*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 09.01 14:38

ich finds genial. vorallem wenn man es eben nciht als kopie des alten TO sieht. ^^
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.01 12:12

naja, aber was hilft's wenn bei mir nich der spass vom 'gameplay' here aufkommt
Tiara

RANG Kloputzer

#5 - 25.04 13:14

Tiara

RANG Kloputzer

#6 - 25.04 13:15

ich habs gezockt als es rauskam und ich fands furchtbar.

Geht mal gar nicht.

Von den Möglichkeiten bei Online Spielen die mittlerweile zur Verfügung stehen , ist es soweit entfernt wie eine Kuh vom Eierlegen.

Da hat man solange gebraucht um es rauszubringen und das Ergebnis war mehr als niederschmetternd-
Dann lieber das gute alte TO.
Da weiß man was man hat.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 26.04 13:50

dann probier doch die neue version noch mal. viele änderungen, mehr waffen und maps. ich finds echt gelungen.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.04 23:28

Wir haben in unserem Clan TO:C von Anfang an sehr aktiv gespielt. Ich glaube insgesammt waren es knapp 40 Clan-Matches ( darunter u.a. in der GSL ). Diese haben auch extrem viel spaß gemacht. Immerhin kommen einige von uns noch vom alten TO:AoT. Allerdings finde ich das die Jungs das Spiel (die Mod) mit jedem Patch immer mehr kaputt gemacht haben. Hab glaube ich mit der Version 1.7 (oder 1.8) aufgehört zu spielen. Finde es aber schön zusehen, daß es immer noch Leute gibt die Ink-2K & Co. die Stange halten!

Mittlerweile geht ein Onlineshooter ohne Waffenanlegen (Kimme&Korn) überhaupt nicht mehr. Dadurch fällt bei mir TO:C leider durch das Raster. Die Zeiten sind für mich nunmal vorbei.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 26.04 23:40

schade. ich finde es ist eine wirklich gelungene mod, die ein paar mehr spieler gebrauchen könnte.

ich selbst komme ebenfalls vom alten TO:AoT. War damals als -=PGU=-REDMeff unterwegs und teilweise waren wir auch recht erfolgreich. Kein Spiel hat es geschafft, mich dauerhaft von AoT wegzubekommen, außer eben TO:C. Es ist schade zu sehen, dass eine so grandiose Mod so ungenutzt unterzugehen droht.