Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 450GB statt 850GB angezeigt
AUTOR BEITRAG
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#1 - 12.01 13:45

ich habe auf der Festplatte 850 GB Daten, wovon aus irgendeinem Grunde ein Teil verschwunden ist. Im Papierkorb, der einige Zeit nicht geleert worden ist, befinden sich diese Filmdateien nicht. Wenn ich nun die Datenmenge aus jedem einzelnen Ordner zusammenzähle, sind es etwa 450 GB, angezeigt werden 850 GB.

Was ist hier falsch?

thx
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.01 13:49

versteckte dateien?
The Terminator

RANG Deckschrubber

#3 - 12.01 16:19

check die partition mal mit dem programm treesize
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#4 - 12.01 17:26

ich tippe wie #2 auf versteckte Datein. Außerdem gibt es Tools die deinen Papierkorb sichern (und es ggf. wiederherstellen zu können) die Sicherungen sind natürlich genau so groß wie die "gelöschte" datei, aber halt versteckt.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.01 17:39

Vielleicht is aber auch ne Partition irgendwo flöten gegangen... ich denke mal das wird das tool aus #3 aber raffen.