Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: stalker clear sky spackt rum
AUTOR BEITRAG
Ðr. £!ñdbløød

RANG Lord of Clanintern

#1 - 26.01 00:48

Hallo,

immer wenn ich, seit plötzlich, einen Spielstand laden will, kommt das Fenster zum Onlinezocken.

ich dachte, eine Neuinstallation könnte könnte dem Abhilfe schaffen, nur wären dann meine Savegames weg... Nun stell ich mir und Euch die Frage, wo die Saves versteckt sind, um diese zu sichern, um nach Neuinstallation + Update auf die neueste Version zu schleppen um da weiter zu machen wo ich zwangsweise aufhören musste, was prozentual gesehen bei 69% war und ich nicht die Lust/Zeit/Laune habe. Bitte/Hilfe/Danke fürs verklickern´wo die Savegames sind,

â bientot ...
יהוה

RANG 800x600-Surfer

#2 - 26.04 09:40

immer wenn ich, seit plötzlich, einen Spielstand laden will

quote


"seit plötzlich" ist was für eine Zeitform?
xi-on|absolut

RANG God

#3 - 26.04 10:16

is doch egal, ich find die kreation ganz geil
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#4 - 27.04 15:17

also Speicherstände sind im Normalfall in nem Ordner innerhalb des Spieleordners oder in den "Eigenen Datein"