Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Help / Samsung-NB-Besitzer
AUTOR BEITRAG
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 26.01 18:00

Hi,

Hat jemand hier ein Samsung-Notebook mit Recovery Pro-Bla und die CD zur Hand mit der man die versteckte Partition löschen kann? Und will sie imagen und mir schicken? Für ewigen Dank und hypothetische sexuelle Gefälligkeiten?
pennywise

RANG Deckschrubber

#2 - 27.01 09:26

Imho gibts im Bios nen Schalter um diese versteckte partition "sichtbar" zu machen und damit auch löschbar. Allerdings hab ich das nie probiert ;)
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.01 09:39

Es gibt den Schalter, danach bootet nur das OS nicht mehr und man müsste von der CD booten... Ich bin davon ausgegangen, dass es jedes Prog zum Partitionieren tun würde und habs mit der Acronis-Bootdisk auf einem USB-Stick funktioniert und er behauptet nur, kein Betriebssystem drauf zu finden
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#4 - 27.01 09:39

Welche CD issen das... hab ein 5 Jahre altes P35, koennte mal nachschauen...
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 27.01 09:59

Bei meinem R50 waren zwei dabei, eine mit Treibern und eine "Recovery Pro irgendwas"... ist aber auch erst 3 Jahre her.