Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ZSNES Problemchen
AUTOR BEITRAG
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 02.02 16:17

Ola

Ich hab hier den ZSNES aufm Rechner um auch Online mit Kumpels zocken zu können.
Die Roms die ich besitze, besitze ich legaler Weise natürlich auch als original Spiel
Hab vor Kurzem ein paar Spiele mehr geerbt, unter anderem Street Figter Alpha 2
Habs nun auch als Rom un wenn ichs anmache taucht jedoch nen Problem auf
Der Sound läuft ganz normal ab
das Bild jedoch is extrem verpixelt und unkenntlich
So auf die Schnelle find ich auch nix zum umstellen
Hat jemand ne Idee?
Immer Ärger mit TNT

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 02.02 17:08

wenn du im emulator menü auf config klickst kannst du doch unter video die auflösung und noch einige andere effekte einstellen. wenn das aber auch nix bringt solltest du mal nen screen machen.

eigentlich sollte ich dir aber nicht helfen. ich glaube dir nicht, daß du die spiele original hast. gerade so schlecht integrierte türken wie du sind doch die schlimmsten raubkopierer!
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 02.02 23:47

ich hatte mir schon überlegt ob ich dich im internen nicht direkt fragen sollte
naja hab ma etwas rumprobiert
werd morgen nen screenie posten
Immer Ärger mit TNT

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 03.02 10:40

ändert sich denn überhaupt nix wenn du die videoeinstellungen änderst? für mich hört sich das nämlich gerade eher an, als hätte der emulator nen bug.
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.02 12:59

hmm hab den auch schon länger
ich mach mal nen update

edith:
letzte version 1.36
aktuelle 1.51
jetz funktionierts einwandfrei
lag tatsächlich am emulator
Immer Ärger mit TNT

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 03.02 18:49

das macht dann 30 €