Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ISO Image erstellen
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.02 07:21

Hi,

irgendwie mag mir Nero nicht ein Image von meiner Original C&C Tiberium Sun CD erstellen. Es heißt glaub ich dass ein Lesefehler auftritt, aber das kann irgendwie nicht sein weil ich das Spiel schon installiert hab und es läuft perfekt. Kennt ihr ein Programm mit dem das möglich ist. Weil mich nervt mein lautes DVD-Laufwerk.

Vielen Dank.
The Terminator

RANG Deckschrubber

#2 - 03.02 07:26

schonmal mit clonecd versucht?
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 03.02 07:28

alcohol 120%
▪¢ђιé▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 03.02 09:49

nanana, da auf der cd 100%ig ein Kopierschutz drauf ist, darfst du sie garnicht kopieren; ob als iso oder sonstwas.
alles geposteten tools können das auch nicht (mehr).
Morpheus

RANG Deckschrubber

#5 - 03.02 10:32

Stimmt doch garnicht.
giDDl

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 03.02 10:57

sofern er den kopierschutzmechanismus nicht wissentlich ausser kraft setzt darf er das
The Terminator

RANG Deckschrubber

#7 - 03.02 11:13

genau, wenn er ihn mitkopiert ist ja alles ok :D
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 03.02 17:32

jap, hab ich gemacht. Alles bestens gelaufen. Vielen Dank!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#9 - 03.02 19:09

oh mein gott oO
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 04.02 01:32

NoCD Crack wär wohl einfacher gewesen...